BrianBaker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.15
- Kekse
- 98
türkische ravioli?...ich kenns nur als russische tortellini xD
gruß
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, klingt aber cool.wir spielen auch fireball und peavey zusammen...
klingt ungefähr so: http://www.myspace.com/somearemoreequal (bei true beauty ist am anfang der engl, dann kommt der peavey ins spiel)
allerdings muss man dazu sagen, dass der peavey aufgrund der vorlieben des mischers ziemlich besch...eiden klingt. konnte mich da nicht so richtig durchsetzen...da fehlt wums, aber nu is zu spät...nächstes mal weiß man früher bescheid ...
-->Kann mir jetzt mal bitte einer sagen was für Vorstufenröhren in dem 6505+ drinne sind?
Und für dich wichtig: "The 6505 Plus features six 12AX7 preamp tubes"Peavey.com schrieb:6505 Series amps feature five 12AX7 preamp tubes and four 6L6GC power amp tubes
ach,wer braucht schon clean und crunch sounds? böllern muss es!ich spiel meinen 6505 gar nicht mehr..hurra! hab ihn verkauft und bin reumütig wieder in die arme von jim marshall zurückgekehrt... endlich wieder cleane sounds und n ordentlicher crunch ohne dieses nervige rauschen...
das war mein 6 monatiger ausflug in high gain-gefilde!