Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Thomann gibts die für etwa 180 €Ich glaub ich hatte schonmal gefragt, bin mir aber nicht ganz sicher, also tu ichs im Zweifel einfach nochmal:
Habt ihr n Case für euer bestes Stück? Wenn ja, woher und wie teuer?
Ich glaub ich hatte schonmal gefragt, bin mir aber nicht ganz sicher, also tu ichs im Zweifel einfach nochmal:
Habt ihr n Case für euer bestes Stück? Wenn ja, woher und wie teuer?
Das wär echt nett, dankeyepp hab das Thon Case, benutz den FS-3 aber nicht, sondern schalte über das GT8.
Ich kann aber mal morgen für dich ausprobieren, ob das mit reinpasst
Wurde hier schon ein paar mal besprochen, arbeite dich mal durchSo. Nochmal zum leidigen Bias mod.
Hab nen 6505+, und der hat ja bekanntlich ein Bias - Poti. In wie weit kannich das als laie dran rumdrehen ohne schaden anzurichten.
Mich würde mal interessieren wie er klingt wenn die Röhren richtig angeheizt werden.
Wenn du das Handbuch noch hast, auf Seite 15 siehst du die beiden Buchsen.So ein Messgerät treib ich auf. Kein Thema. Nur wo soll ich es anschliessen?
Hi, nich ganz, ich hab mich aber auch dumm ausgedrückt - musste dringend wohinAlso in das rote teil das Multimeter stecken und das schwarze darunter ist zu einstelln, richtig?