Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist der 6505 nicht im prinzip das gleiche wie der 5150?
oder wo liegen genau die unterschiede?
Soo... Nun hab ich in meine Ibanez GSA 60 BKN nen EMG HZ-H4 eingebaut ( hatte vorher nen PSND 1 oder sowas drinne von Ibanez ) und hab gleich mal den zerrsound vom amp getestet ( 6505 )
Also irgendwie hat der pickup tausch nix gebracht 0_0 der zerrsound is auch net grad besser geworden
also mein Eq is Ibanez GSA 60 mit emg hz h4 durch nen Boss Ns2 im effekt loop vom Ns2 is ein Ibanez LU 2 stimmgerät dann ein Digitech metal master und dann ein Digitech Multi Chorus der Ns2 is direckt in den Amp High Gain eingang gestöpselt Einstellungen sind: Lead Pre: 5 Low: 7 Mid: 4 High: 8 Post Gain Lead: 1 Resonance: 7 Presence:8
So woran könnts nun liegen das ich keinen gescheiten zerrsound ausm amp bekomm? :-/ liegts vllt das der Amp nur auf Post 1 ist? aber wenn ich lauter dreh dann heulen meine nachbarn rum
Ich hoff ihr könnt mir helfen
MfG
Paddy
Naja als ich ihn mit ner ESP ec 1000 gespielt hab war der sound leicht anders
ich mag den 6505 sound ja aber bei mir kommt mehr so gematsche raus o_o? weiss nich wie ichs beschreiben soll
Low: 7 Mid: 4 High: 8
Hier liegt der Matsch für mich begraben.
Mach die Mitten rein und du hast nen guten Sound.
Zb. Low: 12 Uhr Mid: 14 Uhr High: 12 Uhr.
MfG
Jan
Sorry, muss ich auch widersprechen, ich hatte meine Mitten immer auf 2.5 und hatte nen astreinen Sound der auch in der Band noch gut durchkam
Hast du natürlich recht, aber niedrige Mitten sind beim 5150, zumindest anner vernünftigen box definitiv kein grund für matsch, zu hohe pregain einstellungen schon eher...Nunja was genau ein "astreiner" Sound ist, ist äußerst subjektiv.
Uhm, ich mag mich irren, aber hatte die + Version nicht ab Werk nen Bias Poti?gibt´s keinen unter euch der en BIAS Mod am 6505PLUS gemacht hat oder machen hat lassen?