down_to_zero
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.17
- Kekse
- 79
Das Ding ständig hin und her zu transportieren, auf keinen Fall! Damit tust du dir keinen Gefallen.
Hab jetzt in der Zwischenzeit den BIAS-Mod durchgeführt und der Sound hat sich in meinen Ohren deutlichst verbessert!
Nun mal was anderes. Leider fehlt mir mein Footswitch. Da ich das Top jetzt wieder häufiger benutzen werde, werd ich wohl nicht drum rum kommen ein Footswitch zu besorgen.
Beim 5150MK1 kann ich per Footswitch ja nur zwischen Rythm und Lead hin und her schalten. Ich spiel das Ding aber im Crunch-Mode und müsste zwischendurch immer mal wieder auf "Clean" schalten. Gibts da ne Möglichkeit? Evtl. auch ein Mod? Beim 5150+ bzw. 6505+ scheint das ja wohl zu gehen.
Ich weiß nicht, ob der Switch des 5150 über Mono- oder Stereoklinke angeschlossen wird, aber ich geh von Mono aus.
Und dann ist es unmöglich, einen Switch anzuschliessen, mit dem du die Crunch-Funktion steuern kannst...
Wenn der Switch über Stereo angeschlossen ist, dann kannst du versuchen ob die Switch Funktion auf einem Kanal liegt, indem du den Channel Schalter des Switches aktivierst und dann den Stecker um eine Raste herausziehst...
greetz
peer