LaughingShadow
Registrierter Benutzer
Metalröhre;3157529 schrieb:Ein gleich gesinnter, es nervt einfach bei den Breakdowns tierisch das genau da das dumme gepfeiffe kommt.
Wenn du mit dem Grundrauschen das 6505 leben kannst gehört der ISP sowieso vor den Input. Im alten Proberaum hatte ich damit garkein Feedback mehr, kein Mucks. Jetzt im neuen 15m² Mini-Proberaum ist es eine Qual, das Gate macht viel zu langsam zu soweit kann ichs garnicht aufdrehen.
mfg rÖhre
ja, bei der cobra hat ichs auch immer vor dem amp, schonmal weil kein paralleler loop vorhanden ist, werd das beim 5150 bei der nächsten probe auch mal probieren.
der decimator macht eigentlich schon recht schnell zu, kein vergleich zum wesntlich langsameren ns-2 das ich mal testweise hatte, aber für sekundenbruchteile ist das pfeifen eben doch zu hören.
und ich glaub ich werd mir testweise mal einen power conditioner/netzfilter besorgen. bis jetz haben echt alle meine amps im aktuellen proberaum komische geräusche im leerlauf fabriziert obwohl daheim nichts dergleichen aus den boxen kam...