LaughingShadow
Registrierter Benutzer
Metalröhre;3138370 schrieb:Habs mir fast schon gedacht, der Cobra ist bischen der Underdog in der Scene aber wird doch recht gern auch hergenommen (KsE, Unearth ...). Dann schonmal viel Spass mit dem 5150 und berichte wie er gegenüber dem Cobra ist und vergiss das Noisegate nicht
mfg rÖhre
Danke, wenn der Deal klappt schreib ich gern mal was über Cobra vs. 5150 und nen ISP Decimator hab ich auch schon
Ich glaub fast die Cobra wird deswegen etwas unterschätzt weil sie alleine und leise einfach nicht zu gebrauchen ist und erst laut und in der Band richtig zur Geltung kommt und deshalb bei vielen Testsessions frühzeitig rausfliegt.
Für mich so etwa das krasse Gegenstück zu vielen ENGLs bei denen ich das genau umgekehrte Gefühl hatte.
Mit dem 5150/6505 hatte ich aber ein ähnliches Erlebnis wie mit der Cobra. Beim leiseren Anspielen wirklich nicht begeistert, aber schon auf etlichen Gigs davon weggeblasen worden, drum kriegt er jetz mal ne Chance gegen die Cobra, schonmal weil alle anderen Amps die mich noch interessieren (Herbert, SE, SigX) preislich erstmal außer Reichweite sind....
ps. Ich würd mich über ein Paar Beispielsettings für den 5150 für meine Testsession freuen. Ist ein Standard 5150 ohne Mods, wird über ne V30 Box gespielt und Testgitarre wird wohl meine ESP M-II mit EMG85 inner Bridge.