Hi,
ich hab nichts explizites über die sufu gefunden..
also, ich hab einen 6505+ und bin relativ zufrieden damit..
nun will ich mal den preamp out benutzen für aufnahmen.. dafür muss aber ein widerstand an den verstärker geschlossen sein, sonst "zerpustets" die endstufenröhren oder?
ich habe zuhause keine gitarrenbox, gibt es da eine (billige) alternativmöglichkeit, einen widerstand an den amp anzuschliessen?
und falls nicht, wenn eine box angeschlossen ist und ich über die preamp output rausgehe, kommt dann trotzdem noch ton aus der gitarrenbox (wg. nachbarn&lautstärke etc.)?
wenn man den preamp output benutzt werden ja nur die vorstufenröhren betrieben, brauch ich dann noch eine seperate endstufe für lautstärkeregelung etc.? oder verstehe ich da was falsch?
ich hab in dem thread nur was gelesen das jemand sein top ohne widerstand betrieben hat und es kaputtgegangen ist, deswegen wollte ich da lieber vorsicht walten lassen.
sorry dass ich soviele fragen habe, ich spiel nur gitarre und weiss nicht sehr viel über die technischen details, die anleitung war da auch nicht sehr aufschlussreich
danke im vorraus für hilfreiche antworten..
gruß zipfelpeter
p.s.: 1. post.. hallo an jeden im forum^^
p.p.s.: danke an alle poster in diesem thread, hat mir durchaus bei der kaufentscheidung geholfen
der amp ist bombe, kann ihn nur weiterempfehlen