also falls ihr den sonic maximizer meint: es gibt keinen unterschied. und mir gings genauso, genau das was dir fehlt gibt dir das teil.
wobei ich jedesmal wenn ich die 5150 combo anschalte denke "yeah, da isser wieder, mein bratpfannenamp" und freu mich wie ein kind. sobald ich den sonic stomp betätige freu ich mich wie ein teenie bei der entjungferung. der sound der mich ohnehin immer vom hocker reisst wird nochmal "quadriert"
ein kompressor ists nicht, auch nicht sowas in der art. es is einfach ein sonic maximizer, standalone...
und ja ich würds gern machen wenn ich zuhause wär aber dort sind auch leider keine mics mehr... alles im proberaum
falls es bis dato keiner hinbekommt und ich nachm recorden wieder alles da hab oder noch zeit nachm recorden hab nehm ich euch gern n clip auf, von mir aus auch mit dem ungemoddeten 5150 mk I block letter mit eh und tesla tubes damits für euch nachvollziehbarer is. 6 oder 7 saiten, emg/blackouts, tonezones oder dimarzio custom pus dürft ihr euch aussuchen was ich nehmen soll, n tb-10 und n megadrive beide an 6 saitern hab ich auch noch zur aswahl.
*edit*
der 5150 verliert durch den sonic kein charme, dynamik oder sonst was, er kriegt einfach nur "in einer schönheits-op dicke klöten", davon ausgegangen er hätte keine