JOGofLIFE
Registrierter Benutzer
Sagt mal, ist euch auch diese für Peavey 5150-User sehr provozierende Werbung rechts im Bild aufgefallen ?
keine angst - da beisst sich das becken die zähne dran aus!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt mal, ist euch auch diese für Peavey 5150-User sehr provozierende Werbung rechts im Bild aufgefallen ?
jo hab die V30 benton. und hatte vorher den peavey dazu. klingt gut, schön mittig und der 6505 schiebt sowieso wie hulle. die einzig bessere kombination wäre mit der original sheffield 1200 er 6505 box. daran klingt der peavey optimal. aber aber die V30 kommt dem sehr sehr nah. aber wie gesagt für alle 6505/5150 user kann ich die passende 4x12er nur empfehlen um das optimum rauszuholen. eine weitere frontloaded 4x12er is dazu dann die perfekte ergänzung
der nimmt das signal vom preamp auf, fügt es auf frequenzen hinzu die selbiger nicht produzieren kann und gibt es an die endstufe weiter, das is alles was der kleine stomper macht.... das coole, der treter steht der rackversion in nichts nach, genau das gleiche und ich könnt nicht mehr ohne.... der verleiht nem amp erst die klöten. nix hier mit boosten oder so, das is was ganz anderes, der sollte auch unbedingt in loop und nicht vor den ampder nimmt das signal vom preamp auf, fügt es auf frequenzen hinzu die selbiger nicht produzieren kann und gibt es an die endstufe weiter, das is alles was der kleine stomper macht.... das coole, der treter steht der rackversion in nichts nach, genau das gleiche und ich könnt nicht mehr ohne.... der verleiht nem amp erst die klöten. nix hier mit boosten oder so, das is was ganz anderes, der sollte auch unbedingt in loop und nicht vor den amp
Orkfäller;2822079 schrieb:Was ist jezt der genaue Unterschied zwischen dem Bodentreter und der Rackversion?
Gruß
Lukas
Orkfäller;2822913 schrieb:Also in der Sufu hab ich was gefunden...Die sounds gingen aber bei mir nicht und der amp war auch kein peavey...Allerdings is der thread relativ neu gewesen und es hat bei allen funktioniert: Also mal suchen und testen...