LongLostHope
Registrierter Benutzer
Hi, ich weiß nich ob wer das hier verfolgt, aber wieviel muss man so im Schnitt für eine gebrauchte 5150/6505 4x12er zahlen?
Ich denke zwischen 450 und 550 bist dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ich weiß nich ob wer das hier verfolgt, aber wieviel muss man so im Schnitt für eine gebrauchte 5150/6505 4x12er zahlen?
Schau doch mal hier in den Flohmarkt...
Check mal www.einis.dehi...
ich bin immer noch auf der suche nach nem günstigen amp der midi fähig ist! der 6505 klingt ja auf jeden fall fett aber kann ich den midi steuern? will nämlich noch nen g-major in den loop hängen
Hi!
Also ich war heut nochmal den 6505+ antesten...und zwar mit ner Engl 4x12er mit Greenbacks drin..was soll ich sagen...einfach nur GEIL!
Aber der Amp hatte son kommisches brummen im Cleankanal und später auch im Leadkanal...weiß nicht wie ichs beschreiben soll..war auf jeden Fall kein normales rauschen sondern eher son blubbern...auf jeden Fall meinte der Verkäufer dass der Amp eingeschickt werden muss und das die öfters Probleme mit den Peaveys hätten weil die Bauteile wohl von schlechter Qualität seien...
Dann wollte er mir natürlich n Engl andrehen^^
Hat jemand von euch schlechte Erfahrungen mit dem 6505 gemacht auf Grund schlechter Qualität von Peavey?Oder sonst schlechte Erfahrungen?
Wie lang habt ihr eure 6505er schon ca?
hey Leute könnt ihr mir gute Pedale nennen, die den cleansound des Peaveys schöner machen?
n gutes chorus oder delay vll?
:screwy:hey wollte mal wissen, ob die cleans von nem Peavey 5150 mit nem Effektgerät (hab da ans G major gedacht) so hingebracht werden können, dass sie richtig gut klingen!!!