hmm naja ich hab nen GT8 im Loop ... wenn ich damit Effekte in Richtung Overdrive/Distortion nehme, gibts massig Lautstärkeprobleme, soll heißen, selbst wenn ich die Presetlautstärke auf 5 von 150 setzte, ist es viiiiel zu laut.... bei anderen Effekten kann ich ganz gut bis 120 oder so aufdrehen
Außerdem klingt das auch immer komisch und .. naja bäh einfach xxD
des Weiteren halte ich mich damit auch einfach an den Hinweis aus der Bedienungsanleitung
ich zitiere:
"7/8. EFFECTS SEND/EFFECTS RETURN
Signale können an externe Effektgeräte oder Signalprozessoren geleitet werden, wenn vom Ausgang von
Effects Send (7) an das/die externe(n) Gerät(e) und wieder zurück an den Eingang von Effects Return (8)
angeschlossen wird. Dazu wird ein geschirmtes Kabel mit 6,3-mm-Phonoklinken (Mono) verwendet. In der
Effektschleife dürfen nur Geräte verwendet werden, die den Gain nicht verstärken (Chorus, Reverb, Delay
usw.)."
naja aber wenn das bei dir trotzdem alles bestens funktioniert, dann ist doch knorke
kann aber auch sein, dass es bei lautstärkeanhebung aber auch keine Probleme gibt, jedenfalls nciht bei geringer, dafür aber bei Gainverstärkenden Effekten...
Bei mir ahb ich allerdings schon klangliche Probleme, wenn ich wie gesagt nur etwas die Lautstärke mit dem GT8 anhebe ....
naja egal ich komm auch so zurecht