Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist, dass die TSe und Klone einen fetten Basscut haben.
Der macht schön tight, aber einigen ists oft zuviel.
Daher empfinde ichs als passender den Amp leicht anzupassen, dann ist der supertight, drückt noch genug und man braucht kein Zusatzgerät.
Grüße,
Schinkn
nebeninfos:
spiele hardcore, tiefgestimmte gitarren, devise: eher weniger gain, mehr mitten.
gitarre mit nem emg81
box marshall 1960
Spiele exakt das gleiche Setup, mit nem Maxon OD808 macht es vor allem bei Palm Mutes nen fetteren und präziseren Bumms.
Im Lead Channel wirds tatsächlich wirklich weniger fett, aber vor allem im Rythm Channel ist nen TS eine Offenbahrung.
Hi Leute
Würde gern bei meinem 6534+ die V1 Röhre tauschen.
Nur weiß ich nicht welche das ist.Es müsste aber die ganz rechts sein wenn man von hinten schaut,oder?
Nach diversen Hörproben im Netz bin ich irgendwie angetan von dem Bias Mod.
Hat das irgendwer an seinem 6505+ und kann seine persönliche Meinung dazu kundtun?
Beim 6505 machts zwar noch mehr aus, als beim + weil der sowieso nur einen (sehr kalten) fixed bias hat, aber trotzdem sehr empfehlenswert!EDIT: ich kann jedem der noch keinen Bias Mod hat, diesen nur empfehlen! Der macht aus einem Amp den ich sehr gern mochte (vorallem wenn ich ihn im Zimmer nur auf 60Watt betrieb) einfach nur einbgöttisch singendes kreischendes Monster! Und auch besonders wenn man Clean spielt profitiert der Amp von der zusätzlichen Wärme!