Klartext
Registrierter Benutzer
ja cool !Ich werd mir wohl keinen neuen holen ... außerdem hab ich noch meinen recht neuen Fryette.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja cool !Ich werd mir wohl keinen neuen holen ... außerdem hab ich noch meinen recht neuen Fryette.
Lieber tauschst du deinen dicken daimler gegen nen toyotaja cool !logisch wenn ich noch nen dicken Daimler hätte und mir würde der alte "eins dreier Kadett" den ich noch habe geklaut, würde ich nun auch nicht nen "neuen" holn
![]()
meine engls halten.
Mein peavey war bereits zwei mal kaputt. Hat röhren innehalb eines jahres gefressen.
Der lief immer nur auf 2 pötten und war dadurch fehlangepasst.
Der tech meinte, dass ein widerstand hin war, das aber nicht optisch sichtbar war, nur durch messen rauszufinden. Er meinte, dass es durchaus sein kann, dass der amp das werk so bereits verlassen hat...fehlerhaftes bauteil halt.
Aber sowas kommt überall vor, auch bei teuren amps.
Im earforce-userthread sind einige mit ihren sicherungen beschäftigt...
Übrigens bin ich dann von harley auf BMW gewechselt und bisher sehr zufrieden![]()
mante schrieb:Im earforce-userthread sind einige mit ihren sicherungen beschäftigt...