S
Snakepit
Registrierter Benutzer
Ok, dann haben wir uns mißverstanden. Ich meine natürlich Vorstufenzerre. Dass aus einer Transe keine harmonische Endstufenzerre kommt ist mir schon klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann haben wir uns mißverstanden. Ich meine natürlich Vorstufenzerre. Dass aus einer Transe keine harmonische Endstufenzerre kommt ist mir schon klar
Vielen Dank Hatte erst noch überlegt, die Frontbespannung mit typischem Orange-Basket zumachen - aber das wär' dann irgend wie "over the top", so wie's jetzt ist, find' ich die Optik einfach richtig gut ...
Übrigens mal wieder Super-Service von Günter & PCL, die mir das Ding recht flott gemacht und irgend wie kaum nennenswert mehr als die Materialkosten berechnet haben
Ich glaube PCL sollte Ola Eglund mal einen Stagemaster schicken.
Bei dem klingt zwar irgendwie alles gleich, aber dessen Youtube Videos erreichen ziemlich viele.
Es geht ja nur darum, dass er einen Stagemaster einmal für ein Video spielt. Er kriegt immer 10.000e Klicks, das könnte sich für euch schon lohnen..
Ola ist ja jetzt bei Randall, die ihm ein Signaturemodell anbieten.
Ich denke er wird kein anderes Endorsement wollen. Es geht ja nur darum, dass er einen Stagemaster einmal für ein Video spielt. Er kriegt immer 10.000e Klicks, das könnte sich für euch schon lohnen..
Genau so war's gemeint, also nicht schenken, sondern hinsenden und wieder zurückschicken lassen. So läuft das denke ich normalerweise.
Ansonsten gibt's auch im Forum Leute die gute Videos machen können, die kriegen nur nicht so viele Klicks, das ist halt das Ding.
Ich habe gestern einen Brief von PCL bekommen, wo geschrieben wird, dass nur noch handsignierte Dokumente Rechtsgültigkeit haben. Wenn ich das richtig verstehe kann man damit nicht mehr einfach so per Email was bestellen, sondern muss dann mindestens noch was ausdrucken, unterschreiben, einscannen und an PCL senden. Bisschen umständlich. Vielleicht hab ich ja nur was falsch verstanden.
Nachdem von PCL bestätigt wurde, dass Speaker mit 50 W Belastbarkeit bei 16 Ohm am Stagemaster 75 kein Problem sind hatte ich meine TT Box mit 2 Celestion 8 Ohm Greenbacks auf 16 Ohm umgestellt und ausprobiert und muss sagen, dass mir die Kombi sehr gut gefällt. Ich habe das Gefühl die Greenbacks haben mehr Wumms als der Jensen NeoDym, kann aber auch an den 2x 12" vs. 1x 12" liegen.