P
PCL Vintage-Amp
Entwickler/CEO
- Zuletzt hier
- 18.05.14
- Kekse
- 990
Hi an alle PCL'ler. Ich habe seit den frühen 80s den Vintage Amp aus der Stage Serie. ( Vollröhre ) Erst mal das positive. Der Amp ist nicht nur sehr solide, sondern auch vom Ton im Clean und Zerrbetrieb mehr als brauchbar. Hat mich noch nie im Stich gelassen und ist eine interessante Alternative zu meinem Marshall Amp. Der 15 Zoll Speaker hat einen guten Druck. ( Leider ohne Label. ) Das Teil erinnert ein bisschen an den Mesa Boogie der 80iger. Bin also mit dem Teil seit ewig zufrieden.
Nun das nicht so schöne. Ich hatte ein paar Fragen per Mail an PCL, von denen kam " Null Reaktion." Auch nach nochmaliger Nachfrage passierte nichts.
Da der Amp aus der vor Rath Zeit ist, sind vielleicht die damaligen Erbauer schon in Rente oder verstorben. Ich weiß es nicht.
Lieber Mann aus dem Norden, das tut mir sehr leid, denn normalerweise beantworte ich alle Fragen postwendend.
Es kann selbsverständlich auch mal etwas vergessen werden. Ich werde demnächst vielleicht in Rente gehen, aber
versterben möchte ich nicht , noch nicht.
Einer der Nachfolger wird u.a. der Jürgen Rath sein, der hat aber auch schon die 50 überreizt , es werden jüngere
Leute folgen, um die alte, ehrwürdige "Schmiede" in meinem Sinne weiterzuführen.
Wende Dich doch bite mit Deinem Anliegen an PCL, und wenn Du "Lieber Günni" als Anrede verwendest,wirst Du direkt
an mich verwiesen.
Nicht verrzagen,
Gruß Günni