Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bass voll aufgedreht? Nimm den mal zurück, dann kommt der Druck schon. Der "Druck" kommt ja nicht aus dem Bass sondern aus den Mitten. Den Rest machen Bassist und Drummer.
Bass voll aufgedreht? Nimm den mal zurück, dann kommt der Druck schon. Der "Druck" kommt ja nicht aus dem Bass sondern aus den Mitten. Den Rest machen Bassist und Drummer.
Also gematscht hat der Amp noch nie, aber es ist eben ein Transistor-Amp, der zwar sehr röhrenähnlich klingt, aber eben nicht wie Röhre. Es fehlt das letzte Quäntchen Wärme. Aber auch nicht jeder Röhrenamp klingt so wie man möchte, ist auch eine Frage der Musik, die man macht. Ich hatte in meinen bisher 30 Jahren die ich Musik mache einige Amps, und da ist der PCL sicher einer der Besten.
Hab hier mal den link wo man einen Livesong hören kann, der ist zwar nicht perfekt gespielt, aber darum geht es ja nicht. Ist der erste Song "Green Garden". www.reverbnation.com/lowfield
Der SM hat einen seriellen und einen parallelen Efektweg. Ich benutze da den seriellen, wo ich das M9 einschleife, es ist also ganz normal eingeschliffen. Die Verzerrung kommt nur vom Amp.
Nein, die DI matscht nicht. Für live ist ein delay mit 3-4 wiederholungen am besten und auch leisere wiederholungen sind besser. Dadurch wird der sound ungemein klarer und dsas publikum hört den effekt trotzdem.Haha, okay das Delay ist sehr dominant. Ist ein line6 M9 was ich eingeschliffen habe, Aber! Ich mußte das M9 seriell einschleifen, im parallelen Einschleifweg hat der Amp seltsam geklungen. Insgesamt matscht der Sound etwas. das Signal hat der Mischpultmann mit einer Behringer Ultra-DI Box abgenommen. Vielleicht liegt auch da der Hund begraben.
Ich probiere morgen mal das M9 vor dem PCL aus, besonders die Verzerrer. Es gibt viele die sie übel finden, aber auch viele die drauf schwören, bin gespannt.