So, auch mal von mir ein paar Worte...
Zunächst mal, man sollte in den Speaker-Out des Stagemaster 120 KEINE DI-Box á la RedBox/Behringer GI100 hängen - die beiden Endstufen im Bridged-Modus mögen das nicht so ganz...
Seis drum, ich hatte zu meinem gebraucht erstandenen SM120 keine Bedienungsanleitung, und deshalb ein paar Bauteile, die die Sollbruchstelle für solche Fälle darstellen, gegrillt.
Deshalb war ich heute direkt bei PCL. Nach superschnellem Mail- und Telefonkontakt im Vorfeld wurde mir dort der Fehler innerhalb von 20 Minuten behoben und nebenbei noch die Schaltung meines älteren Exemplars auf den Stand der aktuellen Modelle gebracht. Ich musste anschließend regelrecht aufdringlich werden, um diese Serviceleistung zu bezahlen - wohlgemerkt, an einem gebraucht gekauften Gerät.
Bei einer Tasse Kaffee bekamen wir dann noch einen Überblick über das Sortiment und manch unterhaltsamen Schwank zu Gehör gebracht.
Der Service ist in meinen Augen nicht zu toppen, interessant ist ein Besuch bei PCL allemal, nur etwas Zeit sollte man möglichst mitbringen
!
So trägt man auch zur Kundenbindung bei, ich war jedenfalls schwer beeindruckt