Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich fast glauben, dass Gibson etwas vom PRS-Kuchen zurück haben möchte, weil PRS die Singlecut weiter produzieren darf.
Schau ich mir so die Gibson-Teile an, überläuft es mich ein wenig...
Aber OK, wem sie gefällt, soll sie kaufen. Da ich allerdings ebenfalls ausgesprochener Gibson-Fan bin, wäre sie nicht´s für mich, nicht in 1000 Jahren.
Anderes Thema:
Hab vor ca. 1 Woche meinen Bare Knuckle Supermassive 90 (P90) zugesandt bekommen. Am Freitag wird er in einer PRS SE verbaut. Allerdings weiß ich nicht, welche ich nehmen soll (Luxusproblem, klar). Zur Diskussion steht zum einen meine One und die Soapbar. Die One gefällt mir recht gut, bei der Soapbar will mir die Mittelstellung aus beiden P90 einfach nicht zusagen. Ihr Handicap sind die nur zwei Regler für Tone & Volume. Bei dem Umbau würde ich auch gleich den Halspickup gegen einen Crystal Clear austauschen wollen, so dass zwei neue P90, unterschiedlicher Hersteller in ihr Platz finden werden. Wenn sich der Supermassive anständig anhören sollte, kann ich ja immer noch einen für die One ordern.
Ich weiß, Ihr könnt mir dabei jetzt nicht wirklich behilflich sein. Ich wollte es einfach nur mal loswerden...