Paul Reed Smith SE User-Thread

Oh okay, tut mir leid. Hab ich wohl überlesen.

Danke

Cream Music in FFM hat seit neustem PRS?
Ist ja geil, da ist man ja von mir aus in 20 Minuten da, direkt am HBF :)

@ Evolution: Das Tel würde ich an deiner Stelle definitiv ausprobieren ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Boah, wenn ich das mit Cream Music und PRS heute Mittag schon gewusst hätte, dann hätte ich meine 50 Minuten Warten auf den Zug angenehmer gestalten können.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui! Die ist aber wirklich toll!!
Ob ich da spontan mal einen Preisvorschlag für die ZM abgebe ... :gruebel: ... vielleicht 299,- Euro ... samt link oben von EAROSonic ... :evil:
Mal sehen was da noch geht! :D
;) ;) ;)
Cheerio!

• Gefällt mir
Sehr wahrscheinlich hast Du schneller ne Absage, als Du Enter drücken kannst! :D

• Gefällt mir
Ha, Ha! Die ZM ist mal eben von (glaube ich zumindest) 2 auf 8 Beobachter hochgeschnellt ... na, Jungs, wer von Euch ist mit dabei?!?!
Ich oute mich schon mal! :D ;)
Wird aber nicht gekauft ... leider!
Grüße!

Bei dem Modell bin ich ganz unempfänglich... :)

Ist schon weg, aber das wird ja nicht die einzige Zach Myers auf diesem Kontinent bleiben hoff ich ;)
Der Halsrücken ist matt, wie ich auf den Fotos jetzt erst erkennen konnte - das Feature hat mir schon bei der Mikael Akerfeldt sehr gut gefallen.

Schönes Video über die möglichen Soundvariationen der neuen PRS Zach Myers SE 2014

• Gefällt mir
Bisschen abruptes Ende ... aber ansonsten sehr nett!
Mir hat vor allem der Cleansound gut gefallen! :great:
Grüße!

jahh :D is mir auch aufgefallen, dachte mir schon mein internet wär weg... aber war aus. Sonst echt schön :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk

Mal ne Frage zu den aktuellen Tremonti mit Bird-Inlays: kann es sein, dass nur die mit Tremolo einen dickeren Korpus aufweist? Wenn ich mir die Fotos bei Thomann anschaue und die Positionierung des Jackplate vergleiche, so sitzt dieses bei der STP-Version relativ bündig mit dem Binding, bei der Tremolo sieht es so aus, als ob zwischen diesen beiden Punkten noch ein paar Millimeter Luft wären.

Ich gehen jetzt nicht unbedingt davon aus, dass das Jackplate bei beiden Modellen unterschiedlich dimensioniert ist, sprich, das gleiche Bauteil verwendet wird.

Einer Ahnung?

Jop stimmt.
Die mit Birds ist dicker (zumindest wenn ich mich richtig erinnere)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Gefällt mir
Welche ist dicker, die mit oder ohne Tremolo? Das war ja eigentlich die Frage der Stunde! :D

Die mit Trem ist dicker: Klick.

• Gefällt mir
Sorry ^^ ja die mit Trem ist dicker! Deswegen ist der Korpus oben etwas gewölbter und nicht so flach wie bei der Stop-Tail-Version.