Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade mit dem PRS Trem geht das mE ganz gut, da es wenig Übersetzung hat und wenn man das Trem so justiert, dass bei gewünschter Saitenlage die Böckchen von E und e nur knapp über "aufliegend" eingestellt sind. Ist etwas fitzelig lohnt sich aber mE. Ich spiele meine EG-3 seit Jahr' und Tag' in E-Standard und Drop-D mit 10..54 Slinky's und muss beim Umstimmen der E-Saite lediglich die G-Saite einen Hauch nachstimmen und bin ansonsten ingesamt jeweils minimal zu hoch bzw zu tief, live war das immer irrelevant. Zum präzisen Nachstimmen daheim greife ich schon mal zum Schrauberdreher und ziehe oder löse die Schrauben der Tem-Federklammer minimal, das geht schneller als komplett neu stimmen. Jemand müsste mal eine einstellbare Trem-Feder-Schnellverstellung konstruieren, denke ich mir da immer...Da ich damit gern Drop C/ Drop B usw spieln will trau ich mich nicht eine mit Tremolo zu nehmen
oder kann ich mit dem Tremolo auch tiefere Tunings spieln?