ouija
Registrierter Benutzer
Hatte das folgende schon in einem anderen PRS Thread geschrieben:
Noch zur PRS SE Zach Myers 2014:
Find ich auch unglaublich gelungen, insbesondere als Alternative zur SE 245 weil die Bridge einstellbar ist. Das F-Loch ist natürlich das i-Tüpfelchen ..
Wie empfindlich ist denn der unbehandelte Hals? Ich mag eigentlich auch kein Hochglanzfinish am Hals, aber irgendwie hätte ich doch Bedenken, dass der unlackierte Hals schnell "versifft"...
Also wenn ich nicht bald im Lotto gewinne, wird die Entscheidung im Januar / Februar wirklich schwierig werden =)
Ich bin auch sehr an dem Sondermodell von Thomann interessiert, die Farbe Charcoal Burst gibt es ja sonst bis jetzt nur bei USA PRS'.
Ich habe bis jetzt eigentlich bloß noch nicht bestellt, weil mich die EMGs doch arg stören. In meiner Viper sind EMG 81 verbaut und das war für mein Gefühl einfach immer zu hart .. ein wirklich schöner Cleansound ging nie und jedes Mal die Tonblende zudrehen zu müssen finde ich auch Schwachsinn .. eigentlich hätte ich lieber die originalen SE245 drin .. eine Tauschaktion geht natürlich schon auch, aber dann hab ich ein komplett neues EMG Set rumliegen (deutlicher Wertverlust bei Verkauf) und muss zusätzlich noch neue PU + Potis kaufen ..
Mach ich mir da jetzt ins Hemd oder seht ihr das auch so?
Noch zur PRS SE Zach Myers 2014:
Find ich auch unglaublich gelungen, insbesondere als Alternative zur SE 245 weil die Bridge einstellbar ist. Das F-Loch ist natürlich das i-Tüpfelchen ..
Wie empfindlich ist denn der unbehandelte Hals? Ich mag eigentlich auch kein Hochglanzfinish am Hals, aber irgendwie hätte ich doch Bedenken, dass der unlackierte Hals schnell "versifft"...
Also wenn ich nicht bald im Lotto gewinne, wird die Entscheidung im Januar / Februar wirklich schwierig werden =)