EAROSonic
Registrierter Benutzer
Ja, das denk ich mir. Die neuen SE zeigen nun eben ihre Vögel her. Das habe ich bei meinen eben durch die Aufkleber erledigt. Sie sind zwar nicht unbedingt PRS-like, aber was soll´s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die BM hat halt die klassichen Gibson/Kluson Tuner, da passen die modernen Locking-Typen nicht ohne weiteres, leider. Ich hab mich jetzt dennoch für M6Mini top-clamped entschieden, die waren auch auf meiner alten PRS schon gut genug und sind vor allem nicht schwerer als nötig.Hab gerade meine SE Singlecut mit Bare Knuckle Painkiller, anständigen Potis und einem Switchcraft-Toggleswitch aufgerüstet. Damit macht sie einen Quantensprung. Von daher kann ich Dich nur ermutigen, Deiner BM ebanfalls andere Pickups zu gönnen. Sie wird es Dir lohnen! Bzgl. der Locking Tuner passen die Grover 406 ohne Umbauten direkt auf die Kopfplatte. Auch hier konnte ich einen Zugewinn an Tone verzeichnen.
Die ist im Schallerkatalog aber nicht drin (weder im -- unbenutzbaren -- "Online"-Katalog noch in der PDF-Version, überhaupt ist die Web-Präsenz aber sowas von völlig mislungen, mE).... aber umso besser weil das ist natürlich die beste Lösung überhaupt, danke!Mh, für die BM wären die vielleicht was gewesen:
Schaller ST6K Top Mount Tuner Nickel
Bandprobe sagt : Alles bestens, kein Drang da was tauschen zu müssen, zumindest nicht mit irgendwelcher Priorität. Ich find' den Steg-PU richtig klasse, muss ich sagen, vtl. auch durch den erwähnten 180°-Flip.Jetzt ist gleich die erste Bandprobe (endlich, mal schaun wie sich die PUs machen
Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich dieses Finish in Deutschland herbekommen könnte?.....
am freitag hätte ich dir das noch sagen können, am samstag war sie leider schon verkauft....