Leader
Registrierter Benutzer
Sehr brauchbare Gitarre, genau wie die PRS CE´s. Ist aber auch kein schlechter Preis, wahrscheinlich weil keine Birds und nicht grad die massentaglichste Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Diagramm sind in der Regel nur unzulängliche Entscheidungshilfen. In der eigenen Gitarre klingt es nachher doch wieder ganz anders. Ist auch oftmals bei den Soundfiles so, irgendwann hört man einfach keinen Unterschied mehr heraus. Und dann ist es immer wieder eine Frage des "wie wurde aufgenommen?".
Genau so ises!Ich will hier aber keinesfalls eine Ausnahme sein. Trotz des Wissens, dass die Investition möglicherweise "Perlen vor die Säue" ist, bin ich dem "Soundmodding" irgendwie verfallen und muss ständig an einer der Klampfen rumfummeln... Aber hauptsache es macht Spaß!
...und gewinne sie erst wieder, wenn doch noch mal was verändert wurde. Jüngstes Beispiel bei mir, meine Gibson Les Paul Special Junior. Stand sie letzte Woche noch auf meiner Verkaufsliste, wollte ich ihr die Tage hier doch noch eine Chance geben. Die hat sie genutzt und sofort war ich wieder Feuer & Flamme und sie bekam endlich den Crystal Clear-P90 für den Neck, den ich bereits seit längerer Zeit zu Hause rumliegen hatte und ebenfalls drohte, auf der Verkaufsliste zu landen. Und was soll ich sagen, sie gefällt mir noch mal ein gutes Stück besser damit, so dass ein Verkauf derzeit nicht in Frage kommt.Ja das Gefühl kenne ich. Interessanterweise verliere ich manchmal die Lust an Klampfen wenn sie dann "fertig" sind so wie ich sie eigentlich haben wollte.