Garry002
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.23
- Kekse
- 339
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir neue Mechaniken einbauen zu lassen (oder soll ich es mal selbst wagen?) Denn die Flügel finde ich von der Farbe sowas von unpassend (sollte wohl creme sein, ist aber grün!). [...]
Da ich nicht so oft die Saiten wechsle, wären mir auch die Klusons recht. Habt ihr eine Empfehlung für mich, welche ich da nehmen könnte?
Hat bißchen gedauert, aber nun ist meine Tremonti SE doch endlich mal fertig geworden.
- US-Tremonti-Pickups
- PRS Phase II-Locking-Tuner
- PRS Lampshade-Potiknöpfe Clear/Black
- Schaller Security-Locks
- Weisser Toggle-Switch
- Weisse PU-Rahmen m. schwarzen Schrauben
- Trussrod-Cover in Black Pearl
- Graph Tech-Sattel
- TonePros-Brücke
- Kopfplatte neu lackiert, mit Paul Reed-Schriftzug
- dabei hinten auch gleich die Seriennummer handgeschrieben
- Bünde beim www.plekhaus.de "pleken" lassen
Anhang anzeigen 187843
Anhang anzeigen 187846Anhang anzeigen 187847Anhang anzeigen 187848
Anhang anzeigen 187845Anhang anzeigen 187844Anhang anzeigen 187849
Ich weiß nicht, wie das im speziellen bei den PRS SE-Modellen ist, aber in der Regel kann man das problemlos selbst machen.
Sättel sind in der Regel an einem oder zwei Punkten geklebt, so daß man sie relativ leicht wieder abbekommt.
Hat man den alten runter setzt man den neuen bündig ein, nachdem man diesen wiederrum mit einem oder zwei Klebepunkten versehen hat (man will ihn ja wieder runter bekommen) - fertig!
Ganz einfach, alles kein Problem!
Jo aber der Sattel ist bei den meisten eh schon gewechselt. Das hab ich ne Woche nachdem ich die Gitarre hatte schon machen lassen
und was für ein Sattel hast du da jetzt drauf ????
Ich dachte ja immer da ist von Haus aus ein Graphit Sattel drauf.