eizo930
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.24
- Kekse
- 3.993
Bei allen wohl nicht. Hier auf Foto No.8 deutlich eingelassen.
Ich such' gerade das Tremolofach auf Foto No. 8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei allen wohl nicht. Hier auf Foto No.8 deutlich eingelassen.
Klar, haptisch stört es natürlich nicht. Ansonsten hätte die Strat nicht ihren phänomenalen Siegeszug antreten können. Optisch dagegen finde ich es schon recht unschön, gerade bei einer PRS, gerade, weil sie es in der Vergangenheit anders gelöst haben. Selbst eine Harley Benton SC für 139 € verfügt über dieses Feature. Die paar Cent, die es wohl pro Body ausmacht, wären für einen Preisnachlass eher unerheblich.
Na ja, die bisherigen Preisangaben dürften ja noch mehr oder weniger die UVPs bzw. interne Preisvorstellungen des Herstellers sein - was nicht unüblich wäre bei brandneuen Modellen, die noch in keinem Laden stehen. "Lieferbar in 9-12 Wochen" lese ich beim T zu SE McCarty und DGT, anderswo "zum 31.03.2023".1.219 € sind für mich für eine SE zuviel Geld. Irgendwann aber wird sie gebraucht auftauchen und vielleicht passt es dann (auch finanziell).
Ja, das sehe ich jetzt auch. Da bin ich doch mal gespannt. Vielleicht wird sie auch im Bereich einer Paul´s Guitar liegen. Aber warten wir mal ab....und grau durchgestrichen darunter liest man genau die gleichen 1.219,- €.
und nach 2 weiteren Jahren diese hässliche Knöpfe durch Lampshades ersetzenAuch PRS muss sich Optionen für Neuerungen offen halten. In 5 Jahren können Sie dann mit stolz geschwellter Brust verkünden, dass Sie wieder eine Neuerung einführen - in den Body eingelassene Abdeckungen...
hab erstmal diese montiertAnhang anzeigen 879550Ich hab die auch Zähne knirschend gekauft….