matzefischmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 22.808
Und die SE 245 ist raus. Schade an sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt allerdings. Davor sollte ich allerdings eventuell einige "Altlasten" welche nur rumstehen loswerdenJa, logischste Konsequenz sowie Ergänzung wäre natürlich die DC. Gibt es ebenfalls in Blau. Denke ich auch, dass es hier deutliche Unterschiede zwischen den zwei Gitarren geben wird.
Trau Dich!
Das war genau der Grund, weshalb ich damals auch keine gekauft habe. Die anderen waren halt doch bunter und prächtiger... Aber will man das zu dem Preis bauen, muss man wohl einfach woanders sparen.Diese starten mit der Standard 24 bei 599 € und sind nicht unbedingt das, was der PRS-Fan gerne sehen möchte mit ihren schmucklosen Mahagonitops.
Darauf bin ich auch schon gespannt. Die DGT mit den Birds liegt bereits bei 1.219 €. Vielleicht geht da noch ein Teil an Tantiemen für den Künstler drauf. McCarty hat ja nichts mehr davon. Auf der anderen Seite bekommt man für diesen Kurs hier & da bereits eine gebrauchte S2, wenn es nicht unbedingt die neue DGT- oder Mc-SE werden muss. Da wird der ein oder andere ans überlegen geraten. Hat eben den Vorteil, dass sich ihre Preisreduktion bereits erledigt hat. Aber wenn er im Stall bleibt, soll es PRS auch recht sein......wieviel die neuen Modelle der McCarty SE kosten werden. Die 245 ist ja offiziell raus.
Schade, die neue Singlecut 594 sowie die DGT haben aufgesetzte E-Fach-, Toggleswitch- bzw. Tremolodeckel:
Anhang anzeigen 878846
Anhang anzeigen 878847
Die Singlecut 594 kostet im Amiland 950 $. Die Standard 594 830 $. Kein allzu großer Preisunterschied, wie ich finde. Die Doublecut 594 konnte ich bei eBay.com noch nicht entdecken. Denke aber, preislich werden sie im gleichen Range wie die SC liegen.
Die aufgesetzten Deckel sind doch schon seit 1-2 Jahren "normal" oder?
Ich finde das gar nicht so schlimm. Haptisch hat mich ein aufgesetzter Deckel noch nie gestört und optisch ist es mir egal, da ich mir selten die Rückseite einer Gitarre ansehe.
Ich mag mich jetzt täuschen, aber war nicht bei den SE immer schon das Tremolofach aufgesetzt?
Neu ist m.E. nur, dass die das jetzt auch mit dem Elektronikfach machen.
Bei allen wohl nicht. Hier auf Foto No.8 deutlich eingelassen.Ich mag mich jetzt täuschen, aber war nicht bei den SE immer schon das Tremolofach aufgesetzt?