Gho$T
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe, dass er vorbildlich die Musiker Board-Seite aufgerufen hat! :-DIch sehe (bislang nur) eine Pickup-Schachtel ...
Gibt's Neues?Ich habe eine Nachricht an Herrn Brauns herausgeschickt. Mal sehen wie die Reaktion ausfällt.
Antwort folgte am nächsten Tag. Er hat sich für die konstruktive Kritik bedankt und wollte das an PRS weiterleiten in der Hoffnung dass dies zeitnah umgesetzt wird.Gibt's Neues?
Höherer Aufwand als Solid... Mehrkosten gerechtfertigt.
Gegenüber einer Core PRS mit Piezo ist sie erschwinglich. Ich finde das Modell interessant.
(Und lässt mich einmal mehr verwundert zurück, dass die S2 Gitarren nur weiße Plastik-Birds bekommen.)
Das irritiert mich auch gewaltig. Noch mehr sogar bei der CE, die ebenfalls nur Plastikvögelchen hat und noch dazu nicht einmal mehr den Core-geshapten Korpus. Bei den ausgerufenen Neupreisen schon etwas befremdlich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Material der Birds mehr als wenige Euros ausmacht.