Frox
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 26.633
Die Zach Myers in Action:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mein SE-Problem anderwertig gelöst.... Ich habe jetzt eine Custom .... :-D ;-)Ja, wäre es und ist es für die Zukunft.
Beide Gitarren habe ich noch nicht gespielt, jedoch schließe ich aus Deinen Formulierungen, dass Du mit nicht lackierten Hälsen gut spielen kannst und anscheinend bei der Slash-Klampfe (welche?) das ebenfalls gilt, obwohl sie einen dünnen und lackierten Hals hat. Der für Dich gefühlte Unterschied kann viele Ursachen haben. Spontan fallen mir da Halsprofil, Lack, Mensur, Gitarrenform und damit Halsposition ein. Bei meiner PRS SE Tremonti Custom GBK habe ich bisher nicht bemerkt, dass sich die Bespielbarkeit im Zeitablauf verändert hätte. Einfach mal noch andere Gitarren in die Hand nehmen und vergleichen, dann bekommst Du Dein Gefühl vielleicht erklärt.
Beste Grüße
Dita
Geeenau das war auch bei meiner 60th und vor allen Dingen bei der Tremonti Custom der Fall, gedreht, gemacht, eingestellt, aber das half nix. Bei der Tremonti brachte auch der Wechsel auf einen PRS Metal-PU keine Besserung.Genau die von dir beschriebenen oberen Höhen, die insbesondere der Steg-HB produziert, sind mir bei der ZM zu viel. Da konnte auch das Runterregeln am Tone-Poti nur begrenzt Abhilfe schaffen.
Semis und P90 ist eh ein Dreamteam. Ich werde berichten, wenn der Umbau fertig ist.