EAROSonic
Registrierter Benutzer
In den Schrank stellen und ne andere kaufen... :-DWie stellst Du die Konservierung sicher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den Schrank stellen und ne andere kaufen... :-DWie stellst Du die Konservierung sicher?
Gratulation!
Bei der Signierstunde von Petrucci wollte dieser auch aufs Holz schreiben, ich konnte ihn unter Androhung, seine Hantelstangen und Gewichte zu konfiszieren, davon überzeugen, besser auf der Backplate zu schreiben.
Die schwarze Signatur harmoniert gut mit den Potis.
Wie stellst Du die Konservierung sicher?
Schick. Ich hätte zwar die Backplate verwendet, aber jedem das Seine ;-)
Haste auch ein Foto mit Paule gemacht?
und im Endeffekt isst es halt (meiner Meinung nach) Vorne schöner, ich spiel Sie ich nicht Live sondern nur in den 4 Wänden von daher sollte das i.O. sein.
Überleg dir mal was wegen der Konservierung, die Unterschrift auf meiner Backplate kann nur noch erahnt werden. Aber Paule wird ja hoffentlich nicht das einzige Mal in DE gewesen sein :-D
So Leute, wollte nur kurz noch meinen ganzen Stolz vom Heutigen Thomann Sommerfest zeigen. - Werd aber noch das ganze Forum zuspammen.
My PRS Zach Myers Ldt - Signed by Paul Reed Smith himself!
Also ich hatte zwar noch keine PRS SE Dave Navarro in Händen, habe allerdings eine PRS SE Tremonti Custom GBK mit einem "wide thin" Hals. Meine Erfahrungen bzgl. schnell spielen können sind bei dieser Gitarre gut und sie steht da meinen anderen Gitarren diesbezüglich in nichts nach. Da ich kein Shredding-Gitarrist bin, kann ich das nur im Hinblick auf die von mir gespielten Genre Rock, Pop, Funk und Soul sagen. Nun stellt sich mir die Frage, was Du unter relativ langsam verstehst und was da Deine Bezugsgröße ist?Ich habe kürzlich eine nagelneue Dave Navarro SE in Händen gehabt und obwohl das ein "wide thin" Hals sein soll, hatte ich das Gefühl, dass der Hals relativ langsam zu spielen ist. Wie ist denn da eure Erfahrung?
Ja das Nennen der Bezugsgröße wäre hilfreich gewesen, gell? :-D ... Ich hab einerseits ne Zakk Wylde Les Paul mit dickem Hals. Dieser ist aber nicht lackiert und lässt sich daher gut spielen. Und dann hab ich noch ne Slash Klampfe. Lackiert aber dünner Hals und der Hals war (und ist natürlich immer noch so) vom ersten Tag an superschnell und leicht zu spielen.Also ich hatte zwar noch keine PRS SE Dave Navarro in Händen, habe allerdings eine PRS SE Tremonti Custom GBK mit einem "wide thin" Hals. Meine Erfahrungen bzgl. schnell spielen können sind bei dieser Gitarre gut und sie steht da meinen anderen Gitarren diesbezüglich in nichts nach. Da ich kein Shredding-Gitarrist bin, kann ich das nur im Hinblick auf die von mir gespielten Genre Rock, Pop, Funk und Soul sagen. Nun stellt sich mir die Frage, was Du unter relativ langsam verstehst und was da Deine Bezugsgröße ist?
Ja, wäre es und ist es für die Zukunft.Ja das Nennen der Bezugsgröße wäre hilfreich gewesen, gell? :-D ...
Beide Gitarren habe ich noch nicht gespielt, jedoch schließe ich aus Deinen Formulierungen, dass Du mit nicht lackierten Hälsen gut spielen kannst und anscheinend bei der Slash-Klampfe (welche?) das ebenfalls gilt, obwohl sie einen dünnen und lackierten Hals hat. Der für Dich gefühlte Unterschied kann viele Ursachen haben. Spontan fallen mir da Halsprofil, Lack, Mensur, Gitarrenform und damit Halsposition ein. Bei meiner PRS SE Tremonti Custom GBK habe ich bisher nicht bemerkt, dass sich die Bespielbarkeit im Zeitablauf verändert hätte. Einfach mal noch andere Gitarren in die Hand nehmen und vergleichen, dann bekommst Du Dein Gefühl vielleicht erklärt.ch hab einerseits ne Zakk Wylde Les Paul mit dickem Hals. Dieser ist aber nicht lackiert und lässt sich daher gut spielen. Und dann hab ich noch ne Slash Klampfe. Lackiert aber dünner Hals und der Hals war (und ist natürlich immer noch so) vom ersten Tag an superschnell und leicht zu spielen.