Paul Reed Smith SE User-Thread

Wenn ich:
a) viel Geld hätte &
b) meinem GAS immer nachgeben würde, was denkst Du, wie viele Gitarren ich wohl zu Hause rumstehen hätte?! :-D

Das ist ja auch Teil des Spiels, einfach rumschwärmen, was man noch so alles gerne hätte. Wirklich umsetzen wird man nur einen ganz kleinen Teil davon. Denke, auch für Dich gehört das einfach dazu. Ist ja auch ne schöne Sache. :)
 
Das ist ja auch Teil des Spiels

Komischerweise hatte ich exakt die Worte auch im Kopf, als ich meinen post heute geschrieben hatte!
So sieht es wohl aus! ;-) Keineswegs schlimm ... eher ... normal! :) ;)
LG
 
Keineswegs schlimm ... eher ... normal! :) ;)
Gott sei Dank! :)

Bei der Standard gefällt mir einfach dieses Plaintop. Allerdings wäre die Gefahr des Kaufes größer, würde sie Thomann noch als Vintage Sunburst-Modell führen. Hast Du gesehen, dass die rote sowie blaue Standard mit Neckbinding daher kommt? Finde ich schon interessant.

Heute schraubte ich die Grover Locking-Tuner von meiner schwarzen One an die Korina One. Dabei verwendete ich große Tunerbuttons. Nun sieht sie so aus, als ob sie nie modifiziert worden wäre. Die schwarze One schlachtete ich etwas aus, da ich sie nun doch verkaufen werde. Falls jemand Interesse haben sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun sieht sie so aus, als ob sie nie modifiziert worden wäre.

Bilder!! :rock:

Yapp, habe das Neckbinding gesehen. Interessant ... Gibson lässt es bei den Klassikern weg und PRS macht es bei den Günstigheimern! Verrückte Welt!
Mich schreckt bei den Standards noch das 'Made in Indonesia' (richtig?) ab; will da erst mal Erfahrungswerte abwarten ...

Cheerio
 
Fotos stelle ich die Tage mal ein, damit Du sehen kannst, wie ne SE mit den Lockings ausschaut. Vielleicht kaufe ich mir irgendwann noch welche für meine SE 245 Soapbar.

Werden in Indonesien nicht schon länger als in China Gitarren gebaut? Mich würde das erst einmal nicht abschrecken und einer muss schließlich Erfahrungen sammeln. Ich gehe erst mal nicht davon aus, dass der PRS-Standard in Indonesien niedriger sein wird, als in Korea. Warum sollte PRS mit den Günstigen einen Bock schießen wollen? Mit Sicherheit ist die Fertigungsqualität keine schlechter, sondern nur das Holz unspektakulärer.

Nein, ich habe nicht geordert! :)
 
Einen Bock schießen wollen sie garantiert nicht, aber wer weiß ...
Ich bin halt ungern das Versuchskaninchen! :D ;-)
Aber, hey: That's just me!

Nein, ich habe nicht geordert! :)

Schade eigentlich ... ;)
 
Auf Facebook gefunden:

1533743_10205940331329234_446216275781996270_n.jpg


Tremonti Custom mit Chrom-Hardware und US-Tonabnehmern. Sehr sexy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin ja mal gespannt, ob es dieses Jahr auch Jubiläums Sondermodelle von PPS bei Thomann gibt. Die Modelle letztes Jahr zum T. Jubiläum waren doch sehr attraktiv. Läge nahe, sowas wieder zu machen. Vielleicht haben die beiden Macher der Firmen bei der Hamm was vereinbart, als sie sich dort getroffen haben. :D
 
Das kommt dabei raus, wenn man vor dem ersten Kaffee morgens auf dem Telefon nen Beitrag tippt. :D Nehme aber an, dass der Inhalt des Postings verständlich war. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Denke schon ... ;)
Die 60th Gitarren waren schon speziell (im positiven Sinne!) und auch ein guter Deal.
Wäre bestimmt kein Riesending, noch mal eine ähnliche Serie aufzulegen. Nur, es gibt halt streng genommen dieses Jahr keinen Anlass (Jubiläum o.ä.).
Na, mal schauen. :)
LG
 
Wann kamen denn die ersten SE raus, 2000? Dann hätten wir doch was: 15 Jahre SE! :-D
 
Ich dachte mir, die 30 Jahre PRS Modelle sind ja letztlich auch erst für das jetzige Modelljahr rausgekommen. Irgendein Jubiläum wird sich doch finden... :D
 
Wenn es nun schon ein 60th Modelle wegen Meinls Geburtstag gab, dann vielleicht auch eines, wenn Paul Schilfrohr nächstes Jahr 60 wird. :-D
 
Die sind doch schon ein paar Wochen im Shop bzw. noch länger angekündigt für 2015.;)
Ich finde den Aufpreis allerdings etwas hoch ggü. der bisherigen normalen SE Custom.
 
Klar. Wollte nur aufzeigen, dass es schon ein Jubiläum bei SE gibt, auch wenn es der 30. Geburtstag der Hauptfirma ist.
 
Ja, aber es ging doch um 'exklusive PRS Modelle bei Thomann' ... die 30th gibt es ja an jeder Straßenecke! :D ;-)
Cheerio
 
Klar. Wollte nur aufzeigen, dass es schon ein Jubiläum bei SE gibt, auch wenn es der 30. Geburtstag der Hauptfirma ist.

Klang so, als wäre das für dich neu gewesen.;)
Ich find die Amethyst ja einfach zuuu gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben