Paul Reed Smith SE User-Thread

Alles klar, danke für die Infos!
 
Nochmal an die Zach Myers Besitzer:
Aus wieviel Teilen besteht euer Korpus und sind die Teile auch so unglaublich unterschiedlich in der Farbe, wie auf manchen Bildern, die man im Internet sieht?
 
Nochmal an die Zach Myers Besitzer:
Aus wieviel Teilen besteht euer Korpus und sind die Teile auch so unglaublich unterschiedlich in der Farbe, wie auf manchen Bildern, die man im Internet sieht?

Also wenn ich mich nicht verzählt/verguckt hab, sind's 3 Teile + Decke. Als "unglaublich unterschiedlich" würde ich die nicht bezeichnen.
Was meinst du denn für Internet Bilder?
 
Ich seh bei meiner auch die Teilung, also die Richtung wie auf dem amazon oder gearnuts Bild passt schon. Stört mich persönlich Null und empfinde es nicht als so extrem.
 
Geht mir wie Frantic: Finde das auch nicht gerade störend...
 
Für mich irgendwie ein no-go, sieht so nach billig aus
 
Ist es ja auch... aber gibt es denn überhaupt SE's mit einteiliger Korpusplanke?
 
Mehrteilig ist ja nichtmal schlimm, ich habe hier auch Gitarren mit mehreren Korpusteilen, allerdings sind diese entweder deckend lackiert oder so lackiert dass man den Farbunterschied nicht sieht oder die Teile sind von vornerein einfarbig gewählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja im Vergleich zu den tausenden von Euro schweren PRS ist sie natürlich günstig, aber an sich würde ich eine 750€ schwere Gitarre nicht günstig nennen.
Hab halt schon Gitarren gehabt die günstiger waren wo es nicht so aufgefallen ist.
Es ist ja auch nicht die Regel, aber bei einigen Fotos von Modellen ist es mir aufgefallen
 
ich kann hier nur den anderen recht geben, absolut harmlos und würde mich niemals stören.
Meine ehrliche Meinung, wenn ich Kunden habe die schon mit solchen Details ankommen, schicke ich sie weiter zum nächsten Techniker.
So ein Anspruch ist, in meinen Augen, absolut weltfremd und nur weil es ab und an schon mal gepasst hat, dann waren das Glücksfälle und nicht der Standard.
 
Ich kann FrostJunkie schon verstehen - mir geht es ehrlich gesagt genauso!
3-teiliger Korpus, okay. Aber, diese ungleichmäßigen Planken - egal ob auf dem Korpusrücken oder -decke - stört mich einfach.
Würde ich so nicht kaufen / behalten wollen (bei Lieferung).
Das ist meine Empfindung - und eben die von FJ. *Bunkt*! ;-)
Cheerio
 
Auch bei mir ist es eher so wie auf dem amazon und gearnuts Bild. Hängt alles vom Betrachtungswinkel und Licht ab.
Finde, der Korpus sieht prima aus. Mich stören an Gitarren eher spielerische Dinge sowie Fretbuzz usw.

Ich kann mir vorstellen, ne Gitarre wegen der Decke zurückzugeben, wenn diese nicht schön ist.
Wegen des Korpus wäre ich nie auf die Idee gekommen, die ZM zurückzuschicken.
 
983816_510496385719864_2321464066782502784_n.jpg


Detlef auf Facebook:

Die neuen PRS 30th Anniversary SE Custom 24 Modelle sind eingetroffen

Chestnut, Amethyst oder vielleicht doch lieber Vintage Sunburst?

Man beachte die Birds...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Amethyst. Definitiv.
 
Chestnut in Flamed Maple fände ich ja geil... Aber diese schwarzen Rahmen mit den Zebra-Pickups sehen klasse aus :)
 
Sehr schick!
Die schwarzen Rahmen sehen wirklich gut aus. Aber Amethyst wäre wohl dennoch meine Wahl.
 
'Birds in flight!' :great:
Cheerio
 
Muss zugeben, die sprechen mich gar nicht an. Weder die Birds noch die Decken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben