Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man auf Whitesnake steht vielleichtmetaljünger;4794943 schrieb:Mein absoluter Fave ist definitiv "Home is for the Heartless", das ist die potentielle à-la-Carrion-Ballade auf dem Album, deren Ende in meinen Augen Carrion sogar ein bisschen ähnelt.
Wenn man auf Whitesnake steht vielleicht
ne ich finds noch nich ma schlecht, aber ja diese wohoows, naja sind etwas komisch, hätten meiner meinung auch ncih umbedingt sein müssen.
und carrion is meiner meinung auch keine hymne geworden, die populärsten songs auf horizons sind, wie ich bei den meisten mitbekommen habe, boneyards, sirens song und dead mans chest. carrion hat mir gegenüber noch niemand genannt
die leute im pit kreischen nun mal nich rum, wenn boneyards gespielt wird...metaljünger;4798678 schrieb:@ void: Also, als ich PWD letztens live gesehen hab, da sind komischerweise nur bei Carrion am anfang alle so ausgetickt, als die Ansage kam. Beim Rest gabs auch geklatsche und geschreie, aber laaaange nicht so viel wie bei Carrion. Und ich denke nicht, dass da eine ganze Stadt einen komplett anderen Geschmack hat, oder?
die leute im pit kreischen nun mal nich rum, wenn boneyards gespielt wird...
aha.Die Leute im Pit haben auch ganz viel Ahnung von Musik
Die Leute im Pit haben auch ganz viel Ahnung von Musik
Ich bin ja auch eher der Typ, der beim Konzi etwas abseits des Gewusels steht und sich in aller Ruhe ansieht, was AUF der Bühne passiert und hauptsächlich den Gitarristen auf's Griffbrett schielt. Oft wird einem ja dann immer gleich die Zugehörigkeit zur allseits beliebten Musikerpolizei unterstellt, obwohl ich zugeben muss, dass ein völlig verkacktes Solo mich unter Umständen schon mal zum ungehalten Losprusten oder zumindest zum Schmunzeln bringt, aber letztendlich hab ich meine Glubscher dorthin ausgerichtet, weil's mich interessiert was sie spielen usw. Den Equipementfetisch kann man bei mir ebenfalls nachweisen, da ich auch seeeehr gerne erhasche, was so alles an Equipkram auf der Bühne steht.
Na Gott sei Dank, ein Seelenverwandter.
@void: Moshen ist für mich der Innbegriff für präpubertäre Selbstverwirklichung von Musikunwissenden.
@Robotosaurus: Genau desswegen zählt die Gruppe auch nicht zu den typischen Fans wie ich finde. Die würden sich bei jeder Band die Fresse einhauen. Hauptsache langsame Breakdowns.
Mhm, die echten Fans stehen während dem ganzen Konzert alle regungslos in der Ecke, hauptsache ja keiner berührt sie!
Was sagts bitte über die "Ahnung" von Musik aus, ob man jetzt abgeht oder nicht? oO