Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seitenweise Diskussion im Musiker-Board, und dann erfahr ich aus der Musikzeitschrift vom Drogeriemarkt Müller, dass Brett Gurewitz Vocals zu dem Album beigesteuert hat? Prioritäten, Jungs! Intereressiert doch mehr als Tuningtalk...
Kann mir jemand das Lied Hollow erklären? Es hat ganz offensichtlich eine direkte Verbindung zu Hollow Man von Don't Close Your Eyes, die sich aber eigentlich nur durch das Introriff ausdrückt oder? Habs jetzt noch nicht sooo oft gehört, aber Text und Musik sind doch ansonsten völlig verschieden oder? Ist das als Fortsetzung zu verstehen?
Drunter steht "For Dylan Etherington", hab leider keine Ahnung wer das ist....
Dazu passt wohl diese Story: http://www.qt.com.au/story/2010/04/29/closure-at-last-for-family-dylan-etherington/
naja ich muss sagen den anfang find ich etwas (ziemlich) schwach. das konnten ja sogar hsb ma besser. ende is aber ganz coolmetaljünger;4813813 schrieb:Hör dir einfach Deliver me öfter an, das kickt ass, aber sowas von, das Lied hat ALLES, was ein gutes Metalcore-Lied braucht!
naja ich muss sagen den anfang find ich etwas (ziemlich) schwach. das konnten ja sogar hsb ma besser.
Sound auf der neuen Scheibe ist echt gelungen - nur die Black Metal Screeches sind nicht sooo mein Ding...
was sind black metal screeches...bzw an welcher stelle in welchem lied hör ich die?
Sound auf der neuen Scheibe ist echt gelungen - nur die Black Metal Screeches sind nicht sooo mein Ding...
Ich meinte damit den stellenweise fast kreischenden hohen Gesang, z.B. bei Pressures. Hat abgesehen vom Klang natürlich nix mit Black Metal zu tun...