Parkway Drive: User-Talk

• Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
EDIT: quark was ich geschrieben habe zu progressiv usw... komm' gerade vom Spocht und meinem Spatzenhirn fehlt Dextrose :D

Ich bin ganz ehrlich gesagt auch heil froh (bzw wäre es, wenn sich das auf dem Album fortsetzen würde), dass sie sich nicht mehr vordergründig aus der "0-0-5-0-7-0-8-7-3-5-Lickkiste" bedienen. Ich kann die Dinger einfach nicht mehr hören :bad:

Letztendlich werden die Meinungen wieder stark auseinander gehen, es wird in diversen Foren hitzig diskutiert und man vergisst nur allzu schnell, dass es sinnlos ist, Subjektivität auf einen Nenner zu bringen. Manchmal muss man sich wohl einfach nur kundtun ;)
Ich persönlich hab das jetzt einfach bei zu vielen Bands durch, die sich weiterentwickelt haben. Deshalb werde ich mich schön weiter auf's Album freuen und mir endlich mal wieder die Zeit nehmen, mich richtig mit nem Longplayer zu beschäftigen...

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich aufs album. wirdn blindkauf, weil das album einach geil wird, die jungs haben mich bisher auf keiner cd enttäuscht.
neue lied ist acuh geil, auch wenns nich besonders spektakulär ist.

geeht doch :D
die solln ma unrest hochladen

hab mir letzte Woche mal CD vorbestellt, Package mit Shirt und Flipflops :D

Eigentlich ist Vorbestellung garnicht mein Ding, aber 2 geile Alben und ein guter neuer Song auf Myspace überzeugen dann doch :rolleyes:

Hoffe auch, die Latschen taugen was und halten normale Freibadnutzung aus...

Das ist wirklich anders, aber hammergeil, find ich! Die Mucke gefällt mir zum ersten mal auch richtig gut. Mal sehen, ob ich mir das auch vorbestelle.

Video find ich ziemlich geil, der Song gut aber noch etwas hinter den Erwartungen...
Was mir gefällt ist die Produktion, bis jetzt haben die Drums imo immer unpassend getönt, jetzt find ichs gut.

Ich find's Video super. Is' mal was Anderes. War auch erst unentschlossen und wusste nicht genau was ich davon halten soll, aber jetzt gehe ich voll drauf ab :)

Die Gitarren sind mir immer noch zu weit hinten bzw Drums viiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu weit vorne. Gesang is dafür echt wahnsinnig gut... naja, mal auf's Album warten, aber ich glaube Soundtechnisch müssen da trotzdem Abstriche gemacht werden :(

Gutes Video.

Mal ne dämliche Frage: Bei Amazon kann man Deep Blue einmal für 14,99€ und für 18,98€ vorbestellen. Ich erkenne da keinen Unterschied?! (Also es steht da nicht beim teurere Ltd.) Beide CDs werden von Amazon verschickt.

Der eine Artikel erscheint auch früher als der andere.

Hat jemand eine Ahnung, was das auf sich hat?!

Gutes Video.

Mal ne dämliche Frage: Bei Amazon kann man Deep Blue einmal für 14,99€ und für 18,98€ vorbestellen. Ich erkenne da keinen Unterschied?! (Also es steht da nicht beim teurere Ltd.) Beide CDs werden von Amazon verschickt.

Der eine Artikel erscheint auch früher als der andere.

Hat jemand eine Ahnung, was das auf sich hat?!

Auf Amazon würd ich mich nie verlassen, die hatten bei der DVD auch immer falsche Angaben.
Im offiziellen EU Store kostet sie auch weniger: http://www.kingsroadmerch.eu/bands/parkway-drive/pre-orders/deep-blue-cd.html

Hmm mit Versand (4,90) ist man für 13,99€ aber auch bei 19€.

Da fährt man mit dem günstigen Amazon Angebot günstiger (14,99 + 3,00€ Versand).
Wüsste nur gerne, ob das eine vielleicht ne Ltd. Edition oder sowas ist :)

Grüße

Wie viel zahlst du inkl. Versand?

Also ich find das eigentlich ziemlich gut, das Lied... :)
Der Breakdown am Ende ist jetzt auch nicht DAS Meisterwerk schlechthin, aber rubbelt einem schon ziemlich ordentlich die Eier!

ebenfalls cooler Song. Gefällt mir...
Aber der Mix ist immer noch nicht das Wahre, obwohl der Gitarrensound echt saugeil ist.... mal abwarten :)

@MJ: haha, japp... der Breakdown am Ende ist leider wenig innovativ und schon fast ein wenig "billig".

Lange isses ja nun ein Glück nicht mehr hin. ICh bin gespannt ;)

EDIT: Vocals sind echt suuuuper geil. Wie Winston den Breakdown einläutet.... muhar! :great:

hasst mich, aber ich finde den Mix übertrieben gut! (soweit ich das jetzt schon beurteilen kann)