K
Kell
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.07.14
- Kekse
- 721
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Ansage.
Breakdowns sind wieder PWD typisch hammerfett und ich hoffe, dass es auch viele melodische Teile geben wird.
Oh shit, das war absolut geil in Bratislava.
Ich wusste die Setlist im vorhinein und hab mich dann gewundert, wieso die nicht Gitarren gewechselt haben (Dropped A# und Dropped B).
*PUSH*
Neues Layout auf Myspace ist oben und noch wichtiger: Einen gemasterter Song hört man bereits im Teaser: http://www.youtube.com/watch?v=V9k7h0IzV2M&fmt=18
Ganz blöde Idee: vielleicht ham sie nicht umgestimmt, sondern einfach alles mit der gleichen Stimmung gespielt?
Bei einem Ganzton hört man das wahrscheinlich nicht mal Live...
ja mich hat auch grad gewundert, dass sie überhaupt irgendwo runtergestimmt haben, bei welchen songs isses denn so? oOGanz blöde Idee: vielleicht ham sie nicht umgestimmt, sondern einfach alles mit der gleichen Stimmung gespielt?
Bei Dead Mans Chest und Feed Them To The Pigs auf jeden Fall, soweit ich weiß. Und bei Unrest auch. Ich denk mal die haben das ganze Set jetz in A# gespielt, habse in Köln gesehen da habense zwischendurch auch nich gestimmt und es fällt auch nich so doll auf bei nur nem Halbtonschritt. Klang aber teilweise schon nen bisschen tiefer, bei Romance Is Dead hat man das gut gemerkt.
Ganz blöde Idee: vielleicht ham sie nicht umgestimmt, sondern einfach alles mit der gleichen Stimmung gespielt?
EDIT: habe statt Ais Gis gelesen...ist schon spät
vielleicht spielen sie auch einfach alles auf B, ich meine live bringts die tiefe eh nicht so, das matscht doch dann schon viel schnellerAber hallo.
Ich spiele in meiner Band auf Dropped B und ich hör das vorallem bei Leersaiten live doch noch raus. Der Schritt auf A# ist aus melodischer Sicht her deutlich hörbar für mich.
In Bratislava spielten sie die Dropped B Songs auch auf Dropped B, Beweisvideo hier: http://www.youtube.com/watch?v=bsIOORPk5X4
vielleicht spielen sie auch einfach alles auf B, ich meine live bringts die tiefe eh nicht so, das matscht doch dann schon viel schneller