Gerade vom Konzert gekommen... bin immer noch verschwitzt
Geile Scheiße, war das ein Gerammel
50 Lions haben wir nur noch die letzten beiden Songs mitbekommen, hatten aber natürlich als Vorband auch nicht so viel Spielzeit, haben vll 20 Minuten gespielt maximal, war wirklich, wie erwartet 0815-Metalcore, nichts besonderes, Sound war aber sehr geil!
The Warriors waren viel geiler, als erwartet, wow! Richtig geil! Bin am überlegen, mir deren neues Album "New Sun Rising" zu holen, waren mit wirklich sympathisch!
Winds of Plague haben leider relativ kurz gespielt, war ich etwas enttäuscht von. Nicht von der Performance, trotz allen, die WoP hier schlecht reden, find ich sie live eine absolute Macht, auch songwrtingtechnisch überzeugend und voller Power!
Nur haben sie vll 6 Lieder gespielt, während den letzten beiden Liedern hat sich die Alte vom Keyboard schon von der Bühne verzogen und das wars. Fand ich etwas schwach!
Despised Icon fand ich am besten diesen Abend! Haben alle Knaller gespielt, die man von ihnen kennt, nicht nur, wie es zu erwarten gewesen wäre, das "Days of Mourning" rauf und runter. Sänger Steve Marois hatte, wohl weil die Montreal Canadiens in der NHL in den Playoffs gestern Nacht überraschend gegen die übermächtigen Washington Capitals weitergekommen sind, ein Canadiens-Shirt an
Zu geil! Sound super, Atmosphäre super! Die haben das Publikum wirklich aus der Halle gedrückt, das hat keine andere Band so geschafft heute Abend. Alles geil! What a shame, that they split up!!
Parkway Drive waren wie gewohnt gut zu hören! Lustig drauf, haben mit dem Publikum gespielt. Als Eingangshammer kam "Boneyards", zum krönenden Abschluss selbstverständlich "Romance is Dead". Was ich etwas schade fand, dass "Carrion" so mittendrin kam und deswegen leider etwas untergegangen ist. Sowas gehört ans Ende oder zumindest an den Anfang!
Ansonsten starke Vorstellung, knapp eine Stunde Spielzeit war in Ordnung!
Im Juni kommt als Nächstes Unearth und die 36 verrückten Fäuste!