Robotosaurus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 14.066
totally wrong
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möchte wohl jemand meine DVD erwerben?
Wieso willst du die loswerden?
Vllt Sicherheitskopie bereits erstellt?
http://bulletins.myspace.com/index.cfm?fuseaction=bulletin.read&authorID=3326615&messageID=6568156008 schrieb:Oct 7, 2009 10:01 PM
Help Sacramento
Ok,
Winston has just come down with some crazy food poisoning and won't be able to sing at tonights show in Sacramento, CA.
Rather than cancel our set we want kids to sing any songs they know the words to. Please go see Johnson at the merch table if you can help out.
Luke PWD
naja, viel schlechter als chode damals werden die "kids" das ja bestimmt nich machen.
"They're Parkway Drive, I'm not"
ich hoffe ja eher, dass mal einer der gitarristen ausfällt
bähhh... bei der H1001 is die kopfplatte echt hässlich. fand lukes vorgänger modell (H1000) deutlich geiler. aber die siehste ja beide eh immer mal mit unterschiedlichen esp/ltd äxten (mh, h, ec...). kann ich verstehen, sind ja auch geile klampfen. hatte mir damals die mh1000bk (das alte modell ohne floyed rose) ja unter anderem auch wegen dem bild auf parkway drives myspace page (da hält adam d die klampfe und alle stehen drum rum und gucken nassbirnig^^) geholt. würde immer noch nix anderes wollen
sagt mal liebe Leute wo krieg ich diese verdammte DVD her? Bei Amazon kann ich nur die Deluxe Version von Horizons mit DVD finden. Aber sonst nix...Kann mir jemand weiter helfen?
Danke