Parkway Drive: User-Talk

• Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
Interessant, es stehen Rectifier auf der Bühne..

Der 6505 allein scheints wohl doch nicht zu bringen (nicht dass mich das wündern würde :D )

Gruß

Er ist einfach der größte Parkway Drive Freak xD :)

unglaublich :D
du würdest nichtmal bei den schuhgrössen von den jungs passen müssen oder? ;)

Naja bei FlipFlops ist die Schuhgröße eh nicht so wichtig :D
Die Settings der beiden 6505er hab ich übrigens in Berchtesgaden abgelichtet.

Er ist einfach der größte Parkway Drive Freak xD :)

Dankeschön! Beim gestrigen Gig von Evergreen Terrace, bei der wir als Supportband spielen durften, haben die uns erzählt, dass Winston ihr Merchguy war. Das wusste ich gar nicht :eek:
Die DVD haben die Jungs auch schon vorab gesehen. Ich gehöre da auch dazu, aber ich kauf mir die DVD bestimmt, sobald sie rauskommt :great:
Wirklich krank, wie schnell der Aufstieg von PWD ablief. Nach 2 Monaten Proben und einem Gig mit I Killed The Prom Queen haben sie schon die Split aufgenommen. Es sind so tolle Szenen auf der DVD - alleine wo die Jungs auf ihrer EU Tour gepennt haben OMG! Dabei füllten sie zu der Zeit in Australien schon rießige Locations.

die dvd ist jetzt so wies ausschaut komplett auf youtube, also nicht nur das konzert :)
verrückt, was bei denen abseits von den bühnen abgeht :D

werde mir die dvd auf jeden fall kaufen, wennse endlich mal rauskommt :great:

Der Typ mit den beiden Händen auf der Bühne unten im Bild bin dann wohl ich:
l_3fbf5f81f88449aba0dfb20057ca8ef4.jpg

OMG, I'm part of the Parkway Drive universe!

was ist das links im bild für eine gitarre? caparison?

Du schaust aus als hättest du... wie sagt man da "pomadisierte" (Pomadierte?) Haare :D und als wärst du so ein kleines Bürschchen in Knickerbockerhosen, das sich interessiert das ganze da vorne mal ansieht. (wie aus so Erich Kästner-Büchern :D)

metaljünger;4056418 schrieb:
Du schaust aus als hättest du... wie sagt man da "pomadisierte" (Pomadierte?) Haare :D und als wärst du so ein kleines Bürschchen in Knickerbockerhosen, das sich interessiert das ganze da vorne mal ansieht. (wie aus so Erich Kästner-Büchern :D)

Genau der bin ich, der Scheitel sitzt und das langärmlige(!) Hemd war zugeknöpft. Da wollte ich mir auch viele Gitarrenparts selber raussehen, aber da kam Stagediver nach Stagediver :D
Ausserdem stand Jeff auf der anderen Seite und der ist technisch doch der bessere Gitarrist.
In Lederhosen zu einem PWD Gig zu gehen, hätte wohl eher in Berchtesgaden als in Wien Sinn gehabt. Beim nächsten mal dann! :redface:

Berichte mal, wie lange der Versand gedauert hat!
Ich wusste nicht, dass Aussies den PAL Standard haben :eek:

also versand aus australien is definitv ne glückssache.
meine 50 lions 7" kam nach 2 wochen hier an, während ich auf ein anderes paket noch heute warte :D :(

Also gerade kam neh eMail das die DVD auf dem Weg zu mir ist, mal sehen.

i dont think so.

rofl hauptsache nochmal 0815 breakdown ans ende klatschen :D