miracolix
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.03.14
- Kekse
- 878
das war sie also, die letzte PM-20 FTS in D-Land
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thomas Türling;4917723 schrieb:US Music ist Rechte Inhaber für diese Gitarren - soweit mir bekannt macht Thomann jetzt den Vertrieb. Frag' mal den Patrick Cox, der hatte in seiner Bandzeit jede Menge Fly-s bei uns/bei mir (als wir Musik Meyer, diese Marke im Vertrieb hatten) gekauft.
Hey FMOC,
herzlichen Glückwunsch zur Gitarre.
Die Parts _könntest_ du hier bekommen: http://www.parkerspares.com/ (genauer: http://www.parkerspares.com/#/fly-guitars/4539035103 ) - allerdings kenne ich die Seite auch nur aus dem Parkerforum und wüsste nicht dass/ob dort schonmal jemand erfolgreich etwas bestellt hat.
Doch jetzt natürlich noch die Parker-Nerd Frage: Gen1 oder Gen2 Pickups? Welches Jahr?
Viele Grüße,
Florian
Gerne.danke florian!
hab bei der seite schon nachgeguckt und gemailt. sie haben mir die potiknöpfe der nitefly als ersatz angeboten. worauf ich ihnen ein bilder der potis geschickt hab und gefragt hab ob sie 'diese' haben. bin gespannt...
der vorbesitzer konnte mir nicht sagen was für ein baujahr die gitarre ist, und ich weiß nicht die seriennummer zu lesen ich glaube aber es sind gen1 pickups. bin zwar kein experte, aber meine im parker forum gelesen zu haben dass gen1 einen 'block-lettered' dimarzio logo hat, während die gen2 PUs das logo in kursiv haben. stimmt das so?
Hab bei meiner PM-20 allerdings erstmal die Klinkenbuchse getauscht... die geht ja gar nicht.
Ja, vollkommen richtig. Das meinte ich ja mit "das mag anders sein, wenn man Jazz mit einer LP spielen möchte, wo andere Färbungen zum tragen kommen". Hätte ich vielleicht anders umschreiben sollen.@lax_flow
Dein Beispiel hat aber viel zu viel Zerre bei der die Gitarren sich auf einer ganz anderen Ebene unterscheiden und sich auch schonmal viel näher kommen als im cleanen Bereich.