Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach nun 3 Monaten bin ich von der Bespielbarkeit und Sound meiner P44 immer noch absolut begeistert. Das Teil spielt sich einfach wie von selbst, den Hals merkt man kaum (also das man was in der Hand hat) und die Töne klingen über alle Bünde und in allen Lagen dermaßen gleichmäßig und fett, wie ich das von keiner anderen Gitarre kenne.
Nachteile: mußte erstmal Wochenlang immer wieder die Saitenlage und Halskrümmung nachstellen und korrigieren, bis es mir 100% zusagte. Die Werkseinstellung war grottig. Außerdem hab ich leider (trotzdem das ich die beiliegende härtere Feder eingehangen habe) immer noch das Problem, das sie die Gitte alleine beim Anschauen des Tremolos schon verstimmt.................. Sonst noch jemand das Problem?
Viele Grüße
Wenn du hinter einer P-42 herbist wird sich das nicht lohnen, aber spätestens ab Nitefly würde ich mir die Classified Sektion des Parker-Forums ansehen. Dort gibt es auch einige Leute bei denen man sich recht sicher sein kann eine ordentliche Gitarre zu bekommen. Sonst könntest du noch ebay.co.uk checken, da gehen auch manchmal welche über die virtuelle Theke. Möglicherweise auch die Thomann Kleinanzeigen, aber ab hier kann man dann vermutliche beliebige Kleinanzeigen/Verkaufsangebote empfehlen. Sind halt eher RaritätenWeiß jemand von euch wo man Parker Gitarren gebraucht herbekommt? Hier auf dem Flohmarkt und auf Ebay ist schon mal ziemlich Ebbe^^