PA-Treffen 2010 v2.011 - wir haben ja nur ein leichtes Delay

Wann soll das nächste PA-Treffen in Treppendorf stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär beim PA Treffen dabei! Denke mal würde dann wieder zusammen mit Rockopa aufkreuzen, sofern er zeit hat!
 
Mir ist so ein PA-treffen völlig fremd

Hi soundmacher,

ich habs bisher auch noch nicht hin geschafft... aber es gibt einiges zum Nachlesen, z.B.
https://www.musiker-board.de/pa-plauderecke-pa/134404-etwas-steht-hinter-dir-pa-treffen-2006-a.html
https://www.musiker-board.de/pa-plauderecke-pa/351556-nachlese-pa-treffen-2009-a.html


Allgemein: Hey, toll, vielleicht klappt das ja doch noch? Ich hatte eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben...
Der Ort wäre okay, von der Entfernung her noch machbar. Und wenn soundmacher und highQ sowieso... Nur KW 39-41 geht bei mir leider gar nicht. Mir würde es vorher aber ganz gut reinpassen, ab KW35 aufwärts. Alles was nach KW41 kommt, wäre mehr oder weniger spontan.

MfG, livebox
 
Thema Location,

Kann man nicht auf irgend einem Bauernhof ne alte Scheune oder sowas nehmen? Da ist keiner, den es stören könnte, teuer sollts auch nicht sein und krach machen kann men eh!

mfg
 
Da ist keiner, den es stören könnte
Das ist das Hauptproblem!
Also in Craula sind zu viele nahestehende Wohnhäuser. Da werden uns die Anwohner bestimmt Teeren u. Federn.:D
Deshalb bin ich jetzt mit einen Traditionsverein in Seebach nähe 99974 Mühlhausen am verhandeln. Die würden uns die Halle zur Verfügung stellen.:great:
Die liegt wohl etwas mehr Abseits und Zelten u. Braten ;)wäre dort auch drin. Ich sehe mir die Location nächste Woche mal genauer an und werde dann berichten ob das für uns passt und wann sie frei wäre.
 
Wie jetzt? welches Seebach? Ich denk, das müßtest Du für die Auswärtigen etwas deutlicher machen, am besten per Link ;).

Ich fand da per Google:

Seebach ist ein zentraler, ruhig gelegener Ausgangspunkt für ...

Das war's dann wohl mit "ruhig gelegen"... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Von der Entfernung her ist das ja Näher als Burscheid (ca. 60 km Einsparung), da ich wenn überhaupt mit Öffentlichen kommen würde, wäre eine Fahrzeit bis Mühlhausen unter 3 Stunden auch noch ok! Aber wie kommt man in das Nest? Höchstwarscheinlich fährt da 1 Mal täglich die Postkutsche und das war´s!:D

KW 39 bis 41 würde evtl. gehen wenn man es schnell wüsste, wegen der Arbeitsplanung. Eine Gaststätte mit Verzehr so wie Du es vorher geschrieben hattest halte ich für ungeeignet, da aus Erfahrung die wenigsten gewillt sind noch großartig Geld auszugeben. Der Unkostenbeitrag (ca. 10 bis 20 Eus) bei Onkel Jürgen war da schon für viele genug, kommen ja noch Nebenkosten wie Fahrtkosten usw dazu!

Gibt es da auch Hotels oder andere Übernachtungsmöglichkeiten außer Zelt? Ich bin nicht so der Camper!:)

Vorteilhaft wäre ja mal, das TS2 wirklich mal vorbei schauen würde!:great:

Greets Wolle
 
Freut mich das es nun konkreter wird, auch wenn der VÀ-Ort noch unklar ist:) und Termin auch :):):)
Aber es scheint mir, meine Reise geht gen Osten.:rolleyes:

Falls eines meiner RCF-Systeme (habe drei verschiedene) erwünscht ist, wie viel Zeugs/Stacks soll ich mitbringen damit die Vergleiche mit den anderen Brüllwürfeln in etwa leistungsgerecht sind? Denke wir machen nur Mono-Stack?

Woche 40 ist noch frei. Für die 41. kann mein Job eine Freelers erledigen. 42 und 43 no.!
 
Ich werd also Montag dort auflaufen. Die 41KW: nehm ich mal ins Visier. Montag Abend dann genaueres. Für -wer bringt was mit- und -was wird wann getestet-, hätte ich gerne von einen "PA - TREFF - ERFAHRENEN" Unterstützung. Denke das muss aber dann per PN laufen. Also lasst mich schauen ob die "Scheune" passt, ich werde Bilder machen und dann sehen wir weiter. Vieleicht schon mal kurze Handzeichen wer kommen würde?

Aber wie kommt man in das Nest? Höchstwarscheinlich fährt da 1 Mal täglich die Postkutsche und das war´s!

Abholservice würde ich organisieren;) (Vom nächsten Bahnhof)

da ich wenn überhaupt mit Öffentlichen kommen würde

fährst du halt bis Eisenach und fragst bei Peter nach ob er dich mitnimmt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich versuche gerade meiner Freundin das ganze als Fortbildung zu verkaufen

Auch wenn die Equipment Diskussion erstmal zweitrangig ist.
Seeburg TSM 12, A6, A8 Sub, ..... was ich halt so habe, kann ich mitbringen, denn ich gehe davon, dass ich mit Auto fahren werde.
Kann auch eine JBL Eon 1500 mitbringen :rofl:

Interessieren täten mich eigentlich alle Produkte über die hier reglmäßig diskutiert wird.

Grüße cat....
 
da ich wenn überhaupt mit Öffentlichen kommen würde

fährst du halt bis Eisenach und fragst bei Peter nach ob er dich mitnimmt

Wie, was? bin ich jetzt 'n Öffentlicher? :gruebel: :rofl:

Im Prinzip ja, aber verlaßt Euch da nicht zu sehr auf mich, sonst könnte es sein, daß Ihr verlassen seid...:rolleyes:

Vor ein paar Wochen erst mußte ich das angedachte Vocalstreffen in Eisenach absagen... :(
 
Ich würde das SAC System mal anschleppen, würde ja auch mit dem Auto kommen.
 
Ich versuche gerade meiner Freundin das ganze als Fortbildung zu verkaufen

Ich druck dir eine "Qulifikationsweiterbildungsurkunde" aus:D
 
Moinsen!

Für -wer bringt was mit- und -was wird wann getestet-, hätte ich gerne von einen "PA - TREFF - ERFAHRENEN" Unterstützung. Denke das muss aber dann per PN laufen.

Nun wir hatten das bisher immer so gehandhabt, das einer etwas Webspace zur Verfügung gestellt hat und dort eine eigene PA Treffen Webseite eingerichtet wurde, auf der alles zu finden war was man wissen mußte.

Wie Anschrift der Location, Termin von wann bis wann, Unterkünfte in der Nähe zum selber buchen, Anfahrtsbeschreibung, Wer bringt was mit und wer kommt überhaupt.

Das hat sich die letzten Jahre immer bewährt und ich denke das wäre der beste Weg, müsste sich eben einer drum kümmern! Dann wurde noch im Vorweg abgeklärt wie das mit dem Essen und so aussieht, meistens haben wir uns vom Grill ernährt, aber es muß auch an Frühstück usw. gedacht werden. Da ging dann letztens wohl auch einer beim Jürgen zur Hand der schon Vormittags da war um ihm beim Einrichten und Einkaufen zu helfen.

Eine Grundversorgung an PA sollte eigentlich auch da sein, sprich ausreichend großes Pult mit ein wenig Frontholz, damit dann darüber evtl auch normal Mucke gefahren werden kann ohne jetzt die angeschleppten Boxen laufen umzu kabeln etc.!

Das wären jetzt die Grundgedanken die man beachten sollte. Hast Du sonst noch fragen? Achja und spekulier nicht auf Geld, das wird nichts.:bad: Und von den Leuten die jetzt Zusagen kommen meistens nur fast die Hälfte wenn es soweit ist - Leider.:mad:

Greets Wolle
 
Danke Wolle für deine Tipps. Bin ja nur enthusiastischer Neuling,:redface: mit etwas org. Talent. Werd also bei der Feinabstimmung bestimmt noch öfter mal anfragen.

Achja und spekulier nicht auf Geld, das wird nichts.

Wie bitte darf ich das verstehen:gruebel: Ich jedenfalls, will damit kein Geld verdienen!!!

Und von den Leuten die jetzt Zusagen kommen meistens nur fast die Hälfte wenn es soweit ist - Leider

Das sind dann wohl auch die waren Idealisten, die sind mir sowieso am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wir hatten das bisher immer so gehandhabt, das einer etwas Webspace zur Verfügung gestellt hat und dort eine eigene PA Treffen Webseite eingerichtet wurde, auf der alles zu finden war was man wissen mußte.

Ich hatte zufällig noch eine Kopie der letzten Seite, die damals allerdings beim Megaphon gehostet war...nur so als Demo...
 
Ja Sauber Uli! Genauso sah das immer aus!
Das mit dem Geld spekulieren sollte so gemeint sein, da Du evtl. auch etwas Miese machen könntest. Ich meine willst Du einem Azubi oder Arbeitslosen wenn er dann schon soweit fahren wußte auch noch nen Fuffi abknöpfen weil es sonst nicht aufgehen würde? Und ich weiß nicht ob immer alle beim Burscheid - Treffen gezahlt haben?!:gruebel:

Von daher war das eher so gemeint, nicht das Du nachher dastehst und geschockt bist!:D

Greets Wolle
 
Von daher war das eher so gemeint, nicht das Du nachher dastehst und geschockt bist!
Ja nee... is klar, danke. Aber so groß in Vorleistung werde ich nicht gehen. Habe heute telefoniert, morgen früh ist Besichtigung. Werde dann berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben