highQ
HCA Veranstaltungstechnik
Ein Besuch in Berlin ist nie verkehrt. Sagt rechtzeitig bescheid, ich muss den Flug buchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt rechtzeitig bescheid, ich muss den Flug buchen
Aber auch mit dem Übernachten wäre es eh doof und teuer geworden.
...
Ich hab eben gesagt das es mal zu hohen Lautstärken kommen kann, aber ehr von kürzerer Zeit.
Ein Besuch in Berlin ist nie verkehrt. Sagt rechtzeitig bescheid, ich muss den Flug buchen
Mit 10 Leuten kann man sich auch irgendwo in der Natur mit einem Stromaggregat treffen.
Das war auch das erstemal, daß die eigentlichen Tests mehr zur House-Party mutierten, wobei sich ab da sog. 'Tests' praktisch nur noch auf Materialtests zB der Gummisicken-Verklebung an den Tieftönern beschränkten.Beim letzten Treffen war es sogar den Hardlinern des Rock zu viel, so das mindestens 2/3 der Jungs und Mädels sonstwo zu finden waren - aber nicht in der Testarena!
... Übernachtungen sollten hier kein Problem sein...
Könnte mich, falls Interesse besteht, nach Preisen erkundigen.
würd ich mich auch bereit erklären die Schahlpegel zu überwachen ...
Kein Problem, wenn der Herr dann das entsprechende Aggregat mietet, wobei ich denke, daß das wesentlich teurer kommt als sich eine passende Location zu organisieren!
Das war auch das erstemal, daß die eigentlichen Tests mehr zur House-Party mutierten, wobei sich ab da sog. 'Tests' praktisch nur noch auf Materialtests zB der Gummisicken-Verklebung an den Tieftönern beschränkten.