PA-Treffen 2010 v2.011 - wir haben ja nur ein leichtes Delay

Wann soll das nächste PA-Treffen in Treppendorf stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun... ich denke der "Spirit" der ehem. Treffen ist (für die Zukunft) begraben. Ich sehe ehrlich gesagt keine Chance dass das noch mal in ähnlicher Weise was wird. Siehe die Bemühungen der letzten Jahre.
Ich denke davon muss man sich verabschieden und die, die früher dabei waren, können diese Treffen einfach in (hoffentlich) guter Erinnerung halten.

  • Transfer vom nächsten Bahnhof für die ÖPNV User und der Möglichkeit der Betreuung durch die örtlichen PA- bzw. Projektleute klingt für mich bestenfalls nach 'Thomann stellt aus seiner PA-Abteilung jemanden ab, der zB Kunden für die t.box-Serie aquiriert'

Hm, das sehe ich jetzt nicht ganz so dunkel. Auch glaube ich nicht dass die Thomänner die Intention haben, uns ihr Zeug aufzuschwatzen... und wie Harry schon schrieb, wenn da ein ordentlicher Vergleich stattfinden kann, um so besser!

Ich war zwar noch nie in Stairville... aber hey, so wie das auf der Landkarte aussieht, dürfte ein Grillen dort absolut keine Probleme machen :D

Wie "Meetingraum" definiert ist, sollte man wohl noch abklären. Und auch die Übernachtungssituation. Aber abgesehen von den offenen Fragen würde ich mich über ein Treffen, auch in diesem Teil der Republik, sehr freuen!
(Wenn auch eure Termine nicht wirklich mit meinem Kalender übereinstimmen... *grml* aber man kann nicht auf jeden einzelnen achten)

MfG, livebox
 
Ich muss sagen, dass ich den Vorschlag, oder das Angebot sehr begrüße.

Meetingraum ist ja erstmal neu-deutsch für Treffen-Raum. Raum kann viel bedeuten.
 
Moinsen!

Für mich kommt das nicht in Frage. 1. zu weit weg für ein WE mal eben so und 2. muß ich mir eine Musikhausführung nicht unbedingt antun. Ich kenne Just Music in HH und Berlin was soll da anders sein?

Ich denke das mit den PA - Treffen hat sich also bis auf weiteres erledigt und wie schon angemerkt wurde, wird es in dem bisherigen Sinne wohl nichts mehr geben. Ist zwar schade drum aber ist nun mal so! Wenigstens war ich bei den alten Treffen noch mit dabei!:p:D

Greets Wolle
 
Ich finde die Idee immernoch gut. Es wird immer einen Ort geben an den nicht alle realistisch ankommen können :nix:
 
Hmm naja das sind ja nur Optionen mit der Musik-Haus-Führung...

Wenn wir sagen NÖÖÖ brauchen wir nicht, dann ( so denke ich ) können wir das auch bleiben lassen. Gut es ist halt etwas "ab vom Schuss"
aber darür gratis.
 
Gut es ist halt etwas "ab vom Schuss"

Von hier aus in ~ 2,5 Sunden, von Fulda sogar nur in 1 3/4 Stunden zu erreichen, das ist an sich kein Thema.
(naja, jedenfalls mit dem Auto, ÖPV hab ich nicht so auf dem Schirm :redface:)

Dieses vielgelobte Logistik-Lager tät mich schon mal interessieren, ich hab sowas noch nie gesehen.

Dazu wäre dann noch ein Test zwischen den RCF ART 310A und den Boesenstielen L1 und ev. anderen Kandidaten aus aktuellem Anlaß durchaus interessant für mich, da ich noch knapp 4 Wochen Urlaub habe, habe ich auch Zeit :).
 
.....Ich war zwar noch nie in Stairville... aber hey, so wie das auf der Landkarte aussieht, dürfte ein Grillen dort absolut keine Probleme machen :D....

Das wollte ich gerade auch schreiben. Treppendorf ist wirklich rechts hinterm Mond mitten in der Pampa mit viel Wiese und Wald drumherum.

Ich war Samstag übrigens beim T und Sven hat mich durch die heiligen Hallen geführt. Ich habe mich dann auch noch mit Ihm und Johannes unterhalten.
Ich bin der Überzeugung daß eine Infiltration oder eine "verThomannung" der User bzw. des Boards seitens Admins und Thomänner nicht erwünscht ist. Im Gegenteil: Das Board soll unabhängig bleiben.
Sogesehen wäre es IMHO schon eine Location die in betracht käme. BTW.: Die Pizzaria vor dem Thomann Laden ist gut + günstig :).

.....Wie "Meetingraum" definiert ist, sollte man wohl noch abklären. Und auch die Übernachtungssituation. Aber abgesehen von den offenen Fragen würde ich mich über ein Treffen, auch in diesem Teil der Republik, sehr freuen!
.......
Es gibt dort schon auch große Meetingräume die evtl. z.B. als Schlaafsaal oder PA Testraum mißbraucht werden könnte. Platz aussenherum ist auch genug, wiso nicht ein kleines Festzelt organisieren?

Gruß

Fish
 
Für mich sind das gesamt gute 800km... wenn ich noch leute finde die mitfahren und ich den sprit aufteilen kann wäre ich dabei!
(komme aus Berlin)

mfg
 
Wenn zeitlich für mich irgendwie möglich, fahre ich auch hoch. Aus Stuttgart kommend, im Sommer aber leider immer nur sehr kurzfristig planbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen wir uns vllt. erst einmal auf einen Termin einigen?
Wenn Termin und damit die ungefähre Anzahl von Leuten steht, kann man sich ja dann um die benötigten Details kümmern.
 
Vllt kann ja ein lieber Mod mal eine Umfrage einfügen :rolleyes:

Ich seh dieses Jahr nur die Oktoberwochenenden als ralistisch an. Vorher ist es zu knapp bzw. die Sommersaison läuft noch und danach wird es zu kalt draußen.
Die Optionen aus meiner Sicht wären dann:
[ ] 30.9. - 2.10.
[ ] 7. - 9.10.
[ ] 14. - 16.10.
[ ] 21. - 23.10.
[ ] 28. - 30.10.
[ ] dieses Jahr nicht mehr, erst nächstes Jahr

grüße, humi
 
humi, hab das mal genauso übernommen.

Es können mehrere Antworten gegeben werden, die Laufzeit habe ich mal offen gelassen. Die Umfrage ist öffentlich.

Grüße
 
Negativ, jedes Wochenende ist etwas mehr oder weniger Aufwändiges los...
Ist halt am Theater üblich so, konnen wir das Treffen nicht Mo/Di/Mi machen? :D
 
Prinzipiell gerne, probleme werden nur Schüler (wie ich) haben ;)

mfg
 
Außer dem 14.-16. isses bei mir schwierig. Eeeeventuell könnte auch noch das WE vorher gehen; oder am WE danach, allerdings müsste ich SA Abend/Nacht zurück. Was Probleme mit Mitfahrern gäbe.

Habe aber nur den einen Termin fest angekreuzt da ja wahrscheinlich sowieso genug abspringen und besser einer mehr und unangemeldet da ist.

MfG, livebox
 
Heyho,
da ist man ein paar Tage nicht im Board und schon wird das Treffen konkret :) Freut mich.

Ich sehe einem Meeting in den Hallen des großen T positiv entgegen. Naja.. bis auf fast 400km Weg.
Aber bis dato sollte sich sicherlich eine Fahrgemeinschaft aus dem Raum NRW/sehr östliches Ruhrgebiet bilden lassen.


MfG Till
 
Fahrgemeinschaft ist immer etwas zwispaltig... wir wollen ja alle auch etwas Material anschleppen, oder? :)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben