G
Gast27281
Guest
Ja nee... is klar, danke. Aber so groß in Vorleistung werde ich nicht gehen. Habe heute telefoniert, morgen früh ist Besichtigung. Werde dann berichten.
Sag niemals nie!
Greets Wolle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja nee... is klar, danke. Aber so groß in Vorleistung werde ich nicht gehen. Habe heute telefoniert, morgen früh ist Besichtigung. Werde dann berichten.
Sag niemals nie!
Du kannst einen richtig Mut machen
Pessimistische Grundeinstellungen und negative Schwingungen beeinflussen das kollektive Unterbewusstsein. Das kann ich hier nicht gebrauchen.Ja ne, is meine Spezialität!
Wenns so ist, dankeIch wünsche Dir viel Glück morgen und das es gut aussieht für uns!
-In unmittelbarer Nähe (20m) zwei Wohnhäuser.
-Gegenüber der Halle 40m, der Friedhof.
-Kein fließend Wasser und keine Toiletten.
Der mir das angeboten hat, dachte wahrscheinlich, dass wir dort ein Punkkonzert machen wollen?
-Keine Heizung- im Oktober kann es schon kalt sein
Wär halt ohne Miete abgegangen, aber das geht doch nicht, auch wenn es nichts kostet.
Sollte mir das was sagen?könnten wir ja auch mal in Burgebrach anfragen,
Treppendorf, Ortsteil von Burgebrach?
Diese Tatsache an sich ist ja sicher schonmal begrüßenswert...aaber:Aus Treppendorf wurde die Bereitschaft signalisiert uns bei einem Treffen zu unterstützen
Bis dato wurde von einem "vernünftigen Meetingraum", einer Führung durch die heiligen Hallen, Transfer vom nächsten Bahnhof für die ÖPNV User und der Möglichkeit der Betreuung durch die örtlichen PA- bzw. Projektleute gesprochen.
Grillen?....wo, im Meetingraum oder auf dem Parkplatz der Fa. Thomann? Oder hast du da Infos bezüglich der Örtlichkeiten, die der Rest der Interessenten noch nicht hat?Wenn es dieses Jahr noch etwas werden soll, seh ich Anfang Oktober als gute Wahl an unter dem Gesichtspunkt Außentemperaturen bzgl. Grillen und Zelten.
Wenn die anderen unbedeutenden Punkte geklärt sind, halte ich den Termin auch für ganz sinnvoll...wenn der Wettergott mitspielt.Vllt. ist ja das Wochenende 30.9. - 2.10. eine gute Wahl mit dem nachfolgenden Feiertag?
Da sind wir ja mit der grundsätzlichen Einschätzung nicht weit auseinander:Generell finde ich das von Sven jedoch ein tolles Angebot und ein Tag bei Thomann ist sicherlich höchst interessant. Unter dem Aspekt fände ich es sehr gut.
Diese Tatsache an sich ist ja sicher schonmal begrüßenswert...
...da ich aber gerade einen ausführlichen Besuch mit MB-Leuten in einem riesigen Musikhaus (incl. PA-Abteilung, auch wenn das im Basser-Thread verständlicherweise nicht dokumentiert wurde) hinter mir habe, müßte sich da schon auch ein neuer Aspekt ergeben, um die Anreise zB auch für mich interessant zu machen....Das Hilfsangebot an sich ist zumindest wie gesagt schonmal sehr freundlich...