PA-Treffen 2007

• Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß hier einige noch nie das äußerst zweifelhafte Vergnügen hatten, bei strömendem Regen in einer Grillhütte zu stehen.
Laßt euch versichern: es gibt auch bei einer überdachten Grillung einen äußerst stimmungsbeeinflussenden psychologischen Unterschied zwischen Sonne/30GradImSchatten oder 10 Grad und Schlauchbootwetter. :cool:

ich finds auch ned so spannend wenns schifft
letztes Jahr wars
1. zu spät
2. wirkliches Scheißwetter

Grillen sollte eher was gemütliches sein und man darf ruhig auch mal mit ein oder zwei Kollegen ein paar Meter abseits stehen und sich das ganze Treiben von der Ferne angucken dürfen.
Letztes Jahr war die Grillsession eher etwas verzwungen. Schade eigentlich.
Aber auch hier gibts room for improvement. :)

btw: ein "Grillmaster" wär ned schlecht

btw: ein "Grillmaster" wär ned schlecht

Hmmm... das Ganze Wochenende werde ich nicht schaffen, dafür hab ich zu viel zu tun. Aber da ja nun die Distanz <100km beträgt, überlege ich, mich einen Abend als Grillmaster zur Verfügung zu stellen. Welcher Abend wäre da geeignet?

Natürlich incl. Sponsoring by Kasten Münchner Augustiner...

Wäre das OK? Wäre incl. Chauffeur alias Freundin unterwegs.

Grüße,

Carl

Ob es sich lohnt zum Biertrinken und Grillen am Samstag Abend und/oder zum Abbauen am Sonntag vormittag zu kommen, weiss ich leider noch nicht wirklich.

Aber falls zum Boxentesten ein paar wirklich gute und harte House und Elektro Beats/Songs gesucht werden (weit oberhalb vom Bravo 53 Mainstream :p ), kann ich gerne einen Livemitschnitt von meinem letzten DJ-Gig jemandem zukommen lassen.

So könnte ich jedenfalls etwas zu der Geschichte beitragen.:redface:

Topo :cool:

Aber falls zum Boxentesten ein paar wirklich gute und harte House und Elektro Beats/Songs gesucht werden (weit oberhalb vom Bravo 53 Mainstream ), kann ich gerne einen Livemitschnitt von meinem letzten DJ-Gig jemandem zukommen lassen.
Schön wäre es natürlich dich vor Ort zu haben.....
dein Livemittschnitt wäre aber zumindest ein kleiner Ersatz, also her damit :)

Wäre das OK? Wäre incl. Chauffeur alias Freundin unterwegs.
@ Carl: Natürlich seit ihr gerne gesehen, würde mich freuen :great:
Bin schon auf deine Qualitäten als "Grill-Master" gespannt, verpaßt du der Glutschale vorher mehrere paare 2N3055 ? :D

Ich werde wohl auch ein Münchner Fabrikat mitnehmen. Irgend ein Einwand?

Im Gegenteil, vllt tut das der Birne ganz gut, wenn mit der Biersorte nicht allzu extrem auf der Deutschlandkarte rumgesprungen wird :)
Gibt ja eh noch genug Varianten bei der Brauart ('Helles', Weisse etc).

Kommando zurück,
der Kollege kommt aus krankheitsgründen doch nicht mit.
Somit behalte ich meinen Platz in der Grillhütte. :)

Ohne genau zu wissen, worauf ich mich da einlasse, aber ich stelle 'meinen' Platz in der Grillhütte auch gerne zur Verfügung und schnarche dem ulze was im Billardraum vor. :rolleyes:

Leider wird der Billardraum unbeschlafbar sein, weil ich dort schnarchen werde:p

Ich bin übrigens dafür, dass wir Freitag Abend feierlich für jedes Unterforum des PA-Bereichs je eine Person austrinken, die dann für das jewilige Unterforum einen gepinnten Thread mit Standardempfehlungen verfassen darf.

Die Modalitäten dieser Zeremonie stelle ich gerne zur Diskussion :)

Leider wird der Billardraum unbeschlafbar sein, weil ich dort schnarchen werde:p

500/1 schrieb:
Ohne genau zu wissen, worauf ich mich da einlasse, aber ich stelle 'meinen' Platz in der Grillhütte auch gerne zur Verfügung und schnarche dem ulze was im Billardraum vor.

Dann werden wir wohl alle zusammen schnarchen ;):p:D

by the way:

MORGEN FAHR ICH LOS!!!!
UND ÜBERMORGEN GEHTS LOS!!!!
SCHULBEFREIUNG!

Naja man sieht sich in

2 TAGEN

MORGEN FAHR ICH LOS!!!!

Hng? Und ich dachte schon, Rockopa wäre immer sehr früh dran... :D

@all: Ich werde nach neuester Planung wohl am Samstag im Laufe des Vormittags eintreffen und dann bis zum Ende bleiben - nur für die, die vielleicht selber noch überlegen, ob sie den Frei- oder Samstagabend anpeilen...

Moinsen!

Wollte jetzt nur Rockopa vorwarnen, da er ja wohl immer der 1. ist, wenn Du es dieses Jahr sein möchtest, dann mußt Du wohl vor 13:30 Uhr da sein; :D , aber ich kann versuchen ein wenig den Ort anzusehen und erst eine Stunde später im Megafon aufzuschlagen! :)

Ansonsten nicht böse sein, falls ich früher da bin!

By the way, we see us ...

NUR NOCH 2 TAGE !! :great::great::great::great::great:

Wolle

dann mußt Du wohl vor 13:30 Uhr da sein; :D ,

Uiuiui, da muß ich wohl doch etwas früher losfahren, wenn ihr es alle so eilig habt. Mal sehen, ob mich meine Freundin schon so früh aus dem Bett rauslässt. ;)