EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
ab wann darf man denn morgen eintreffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dann verpassen wir uns wohl gerade. Hätte dich ja doch mal gerne in RL kennengelernt. Naja, vielleicht 2008 dann. Oder mal außer der Reihe - du kommst doch "auch" aus Süd-NRW, wenn ich das recht im Kopf habe?
Auf gar keinen Fall vor mir.ab wann darf man denn morgen eintreffen?
Tja da werde ich die Boxen wohl wieder ausladen müssen und mit Bierkisten auffüllen.Mit einem Kasten Bier um 17:00
Mit zwei Kästen Bier um 16:00
Mit drei Kästen Bier um 15:00
Mit vier Kästen Bier um 14:00.
Na wenn nicht kann er sich ja einen schönen Tag in Burscheid machen.Ich hoffe mal ulze ist sich im klaren darüber, daß das Treffen erst am Freitag beginnt
Wenn ihr wollt.....Jürgen wie sieht es eigentlich aus,bekommen wir das organisiert auch Freitag Abend zu grillen?
Ab 14 Uhr ist eine gute Zeit. Aber auch wer früher da ist steht nicht vor verschlossenen Türen.ab wann darf man denn morgen eintreffen?
Wenn sich sonst keiner drum reißt, kann ich das machen....Ach ja, wir brauchen für den Micro Test noch eine A-Gitarre, wer bringt eine mit ?
Das wäre super. Wir wollen doch mal ausprobieren, ob die Neumänner wirklichWenn sich sonst keiner drum reißt, kann ich das machen....
Also wenn es definitiv nur um besagte Mikroaufnahmen/tests geht, wohl ohne Pickup .Ein Akustikgitarre hätte ich auch dabei...Was wäre denn gewünscht? Rein akustisch oder eher mit Pickup?
Also wenn es definitiv nur um besagte Mikroaufnahmen/tests geht, wohl ohne Pickup .
Ich könnte dir ggfls noch einen Bundeswehrschlafsack anbieten, den ich immer auf Reserve irgendwo auf dem Speicher habe. Allerdings ohne LuMa.
Ich werf ihn mal in den Wagen, er frißt ja kein Brot, vllt gibts ja ansonsten noch einen Spontan-ÜbernachterWäre echt super
Ich melde mich heut Abend dann nochmal, ob meine Suchaktion erfolgreich war
Ich fahre ca.6:00 los und brauche je nach Lage auf der Autobahn ca.5-6 Stunden.
Wieso, wolltest du draußen hinter der Hütte schlafen ???Korg schrieb:Aus akutem Schlafsackmangel, (ich könnt schwören, vor ein paar Wochen hab ich den noch im Keller gesichtet), und den derzeit nachts draußen herschenden Temperaturen werd ich meinen Schlafplatz vorrausichtlich in den Billiardraum umverfrachten.
Sollen wir jetzt umstellen auf LüsterklemmenKönnt ihr nicht mal Europakompatibel werden?
Die Unmöglichkeit meiner Anwesenheit wird mit jedem Post von Euch qualvoller und unerträglicher... dann isset wie am Mittelmeer