PA-Treffen 2007

• Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Hng? Und ich dachte schon, Rockopa wäre immer sehr früh dran... :D

Tja... wir fahren morgen so um 4 oder 5 in der früh los, weil mein Vater aus der gegend kommt. (Neuenrade)

Aber eintreffen werde ich dann beim Treffen eben so um 14:00 (Witchcraft meinte ja nicht zu früh kommen) ;)

So kurz zu meinen Vorbereitungen ob da jemand einwende gegen hat oder irgendwas:

Eingepackt bzw. fast eingepackt ist jetzt:
Behringer EQ: http://www.musik-service.de/Behringer-Ultra-Graph-Pro-FBQ-3102-prx395728145de.aspx
Lexicon Effektgerät:
http://www.musik-service.de/Lexicon-MX-200-prx395750582de.aspx
und eine db Box - hab 2 aber eine ist theoretisch verlieen. Außer ihr wollt umbedingt 2. Dann bitte melden!
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-dB-Technologies-Opera-Modular-415-prx395744946de.aspx

@ witchcraft:
Mitbringen werde ich nur die Stromkabel für eq (=box) und effektgerät. Die anderen kabel habt ihr da oder?

gibts evtl. eine Brauerei bei euch in der Nähe?

wegen XLR-Kabel brauchst du dir keine Gedanken machen
(was der Jürgen allerdings immer gebrauchen kann sind funktionsfähige DI-Boxen, z.B. von Behringer)

das ist Carls Part
Natürlich incl. Sponsoring by Kasten Münchner Augustiner...

ich hab leider mein neues Auto noch ned - und jetzt ist er schon voll mit Mackies, EONs, Keyboards, Bässen und Mikrokoffern

So Leute ich werde bis Burscheid nicht mehr die Gelegenheit haben hier ins Forum zu leuchten. Also man sieht sich dann dort!

Greets Wolle

Also, nachdem mich meine Freundin für den Sa. schon tanztechnisch verplant hat, würde der Fr. nach der Arbeit übrig bleiben. Sprich: Ankunft so um 8, open End aner heimkehr ohne Übernachtung.
Sollte Fr. auch gegrillt werden, übernehme ich das gerne.
Muss mal sehen, am Institut schwirrt ein nicht gebrauchtes 60 MHz Oszi mit FFT Funktion rum. Damit könnte man evtl. mal sehen wie eine Endstufe wann clippt oder verzerrt.
Falls Interese besteht frag ich mal den Chef ob ich das Ding leihen kann.
Hab dann noch so ein nostalgisches Micro, zu größeren Basteleien bin ich noch nicht gekommen. Sorry!

Grüße,

Carl

(was der Jürgen allerdings immer gebrauchen kann sind funktionsfähige DI-Boxen, z.B. von Behringer)
Das wird mich warscheinlich bis an mein Lebensende verfolgen :rolleyes:
Aber keine Sorge, es sind genügend funktionsfähige DI's verhanden, bis auf eine, die geht nicht :D (Die nehme ich jetzt immer für Bassisten :p )

Weizenbierglässer sind auch vorhanden, sogar auch alle funktionstüchtig, bis auf eins, aber das bekommen immer die Bassisten :p

Eine weniger erfreuliche Nachricht: db-technologies hat aufgrund von Personalmangel abgesagt, sorry, kann ich leider nichts dran ändern, war heute auch ein wenig angepisst.

Aber ich denke, das wir trotzdem genügend Material am Start haben, ich habe heute schon teilweise eingeräumt und es ist ziemlich magnetisch in der Disco.

Hallo Leute,

wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich auch ganz gerne am Samstag bei dem Pa-Treffen vorbeischauen. Mitbringen würde ich die PS 12 von AW-Audio, Noir Audio PW15-75s als singel Bass und jede menge gute Laune :D.
Sollte Interesse bestehen, kann ich auch noch Sk212, Yamaha c115 bzw. Phonic 2500 und T.amp 3200 einpacken, falls sich noch ein wenig Platz in meinem Auto finden lässt ;)

Gruß B0B

Natürlich bist Du willkommen, was für eine Frage! :great:

Hallo Leute,

nun muss ich leider absagen. Ich wusste die ganze Zeit, dass möglicherweise was dazwischen kommt, wollte aber die Pferde nicht scheu machen. Gestern habe ich nun die Einladung für einen umfassenden Assessment-Test bekommen, der mich die nächsten Tage voll in Beschlag nimmt... und Arbeit geht nunmal vor. Ich hoffe Ihr habt Verständnis und seit versichert, dass ich mich am meisten ärgere :(

Grüße aus Oberfranken

Uwe

Manno, Uwe! Das ist aber wirklich schade.

Lass Dir gesagt sein, dass wir dennoch alles daran setzen werden, dass Du auch wirklichen Grund zum Ärgern hast.

Nur noch sechs Monate, dann wird Onkel Jürgen hoffentlich einen neuen Thread aufmachen. Ich hätte da schon einen Vorschlag für einen Titel: PA-Treffen 2008 - Uwe Reloaded ;)

Eine weniger erfreuliche Nachricht: db-technologies hat aufgrund von Personalmangel abgesagt, sorry, kann ich leider nichts dran ändern, war heute auch ein wenig angepisst.

Wäre Yamaha mit einem LS-9 Bsp ein Ersatz? Ich meine, es ist ja noch ein Arbeitstag dazwischen um solch was zu Organisieren..... ;)

Wäre Yamaha mit einem LS-9 Bsp ein Ersatz?
Ja, die Frage ist nur wer es organisiert....
Ich werde morgen mit Sicherheit nicht mehr dazu kommen. :rolleyes:

Bei dem aktiven QSC Gerödel hat es aber noch Nachwuchs gegeben, die Wedges aus der entsprechenden Serie sind jetzt auch vor Ort.

Also, nachdem mich meine Freundin für den Sa. schon tanztechnisch verplant hat, würde der Fr. nach der Arbeit übrig bleiben.
Schade, dann verpassen wir uns wohl gerade. Hätte dich ja doch mal gerne in RL kennengelernt. Naja, vielleicht 2008 dann. Oder mal außer der Reihe - du kommst doch "auch" aus Süd-NRW, wenn ich das recht im Kopf habe?

ulze schrieb:
Tja... wir fahren morgen so um 4 oder 5 in der früh los, weil mein Vater aus der gegend kommt. (Neuenrade)

Aber eintreffen werde ich dann beim Treffen eben so um 14:00 (Witchcraft meinte ja nicht zu früh kommen)
Ich hoffe mal ulze ist sich im klaren darüber, daß das Treffen erst am Freitag beginnt :confused:
Aber ich werde gleich vorsichtshalber mal rüber in's Megaphon und schauen ob dort ein Fahrzeug mit südländischem Kennzeichen steht. :D
Und wo zum Teufel liegt denn Neuenrade :confused:

Neuenrade? Eine Perle des Sauerlandes? Ich würde Dir gerne einen Kartenausschnitt senden, aber leider befindet sich in meinem Atlas ein weisser Fleck an der Stelle, wo Neuenrade sein müsste. Es gehört zu den Orten im Sauerland, in denen dringend frisches Genmaterial benötigt wird:rolleyes: