HCA Recording
@ lini und all : die A8 bitte erst Sonntag (wenn ich da bin )- ich kenne nur die TSM 15 und würde sehr gerne die A8 mal bewusst hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, garnicht gut... muss den Kollegen noch irgendwo unterbringen.
Dann werde ich meinen Schlafplatz in der Grillhütte mal dezent wieder abgeben.
@ lini und all : die A8 bitte erst Sonntag (wenn ich da bin )- ich kenne nur die TSM 15 und würde sehr gerne die A8 mal bewusst hören.
Letztes Jahr hatte ich nur den Proto bei,dieses Jahr ist es die gleiche Box,aber vermessen und korrigiert und diesmal als Stereopaar mit neuen Gittern.@Rockopa: Gibt´s ne Beschreibung / Fotos / einen Thread zu Deinen Selbstbauboxen? Oder willst Du lieber eine unangekündigte Spontanverblüffung der Fachwelt?
Ich habe die Liste grad eben nochmal ergänzt: http://www.graffic.de/PA_Treffen_2007/
Die Teilnehmer sollten eigentlich komplett sein, soweit ich das zwischen der Biersortendiskusson rauslesen konnte. Allerdings haben sich Einige hier im Thread lange nicht mehr gemeldet (z.B. ColdFlame und RaumKlang). Ob die beiden nun kommen... wer weiß?
@EDE-WOLF: "tendiere dazu ja zu sagen" - ich hab in die Liste Dich, das Bastelhorn und die Endstufen eingetragen. Welche Tops Du mitbringst müsstest Du noch posten.
@Rockopa: Gibt´s ne Beschreibung / Fotos / einen Thread zu Deinen Selbstbauboxen? Oder willst Du lieber eine unangekündigte Spontanverblüffung der Fachwelt?
@alle Übernachter: Die Grillhütte ist ausgebucht.
Nur so als Hinweis, im vorigen Jahr war am Sonntag Abbau, Frühstück und dann - Schicht im Schacht. Nicht dass Du Dich ärgerst... wollt´s nur gesagt haben...
Kommt drauf an, wenn du überwiegend die braun(sch)en Röhren testen willst wird das reichen .Obwohl am Samstag ab ca. 22:00 Uhr aufzuschlagen macht dann auch keinen Sinn mehr.................oder?
Kommt drauf an, wenn du überwiegend die braun(sch)en Röhren testen willst wird das reichen .
Bringt Jemand ein Amprack mit Controller mit,bei dem die 4poligen LS-Buchsen mit 1+/1- für die Tops und 2+/2- für die Subs beschaltet ist?
Wetter ist uns egal wir gehen so wie so nicht raus und der Grillplatz ist Überdacht.Habe mal gerade auf Wetter-online die Trend-Vorhersage für Burscheid angesehen.
Am Samstag siehts ja bis jetzt ganz anständig aus
Prima
Muss ich mir dann noch Kabel einpacken oder bringst Du die auch mit.
Es kann eigentlich nur besser werden, das Strassenfest letztes Wochenende ist jedenfalls richtig "abgesoffen".Habe mal gerade auf Wetter-online die Trend-Vorhersage für Burscheid angesehen.
Am Samstag siehts ja bis jetzt ganz anständig aus