PA-Treffen 2007

• Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Zitat:lemursh
Dann reduziere ich mal mein Equipment, da nicht alles ins Auto passt.

Nicht mit dabei ist:
Mischpult LX7II-24
dbx AFS224 FBQ
dbx 2231 EQ
Rane RA30 Analyzer
TC M-One XL Hallgerät

Das eine oder andere FX passt vllt noch rein, aber nicht das ganze Rack.

Wählt aus was ihr testen wollt. ;)

:screwy: :screwy: :screwy: ???

Irgendwie bin ich vielleicht noch nicht richtig wach, oder ich bin heute schwer von Kapee!
Woraus auswählen? Wenn schon, dann würde mich der Analyzer interessieren, den kenn ich nicht.

Edit bei lemursh: Ein oder zwei Teile ausser dem Mischpult (LX7II-24) könnte ich ggf. noch mitnehmen. Sorry für das Kuriose Posting.
NUR NOCH 13 TAGE !!!!!!!!!!!!! :great: :great: :great: :great: :great:

Beste Grüße
Wolle

Hallo Leute,
bin frisch aus meinem Brasilienurlaub zurück und nach Einsicht meines Dienstplans sieht es sehr trüb aus was meine Teilnahme am Treffen betrifft. Muss am Freitag und Samstag arbeiten. Sollte sich da keine Lösung ergeben kann ich in diesem Jahr leider nicht dabei sein. Das ärgert mich echt ganz arg hab mich so drauf gefreut. Eventuell kann sich kurzfristig noch etwas ergeben aber ich glaub da nicht so recht dran. :( Mist, Mist, Mist. Denkt daran wieder fleißig Fotos zu schießen , wenn ich schon nicht da sein kann mag ich wenigstens auf diesem Wege am Treffen teilhaben.

Traurige Grüße vom Robert

Wer macht denn jetzt die Bilder mit der EINWEG Kamera? :confused: Und dann brauchen wir ja auch noch einen der der wieder sehr spezielle Ohrstöpsel verwendet (à la Micky Mouse...). :eek:

Schau, dass Du es doch noch irgendwie hinbekommst zu kommen.

Das werden ja immer weniger und was noch schlimmer ist, die Biervielfalt sinkt enorm!:D Robert das kann wohl nicht sein?

@lemursh

Is klar > also wie geschrieben, ich bin für den Analyser! (Schöne Form der Antwort, die Macht der Mods ist unter uns!:D )

NUR NOCH 12 TAGE !!!!!!!!!!!! :great: :great: :great: :great: :great:

Greets Wolle

Das werden ja immer weniger und was noch schlimmer ist, die Biervielfalt sinkt enorm!:D Robert das kann wohl nicht sein?

Ein wenig Schwund gibts immer und noch seid ihr ja ne ganze Menge Leute. Das mit der Biervielfalt ist natürlich ein Problem aber da könnte ich ja per DHL vornweg nen Ostpaket mit entsprechendem Inhalt an Jürgen schicken. :)

@lemursh
Mein Problem ist, das ich Freitag bis 18 Uhr arbeiten muss und Samstag von 14 bis 20 Uhr. Ich kann zwar die Arbeitzeiten tauschen aber das nutzt ja nix, im besten Fall wäre ich Freitag (bei ner Frühschicht von 7 - 14 Uhr) um acht Uhr da und müsste Samstag Früh wieder los, das ist alles ein Scheiß und nur weil ein Kollege Urlaub eingereicht hat.

Kann denn hier keiner nen Krankenschein ausstellen? :rolleyes:

Kann denn hier keiner nen Krankenschein ausstellen? :rolleyes:

Kommt drauf an, wie Du aussiehst .... meine Frau ist Tierärztin! :D

Wenn jemand Angst vor Biervielfaltsarmut haben sollte, vielleicht komme ich vorher ja noch von Berufswegen durch Belgien - das dürfte das Land mit der größten Auswahl an abartigen Bieren sein;) ansonsten rolle ich an mit einem Rähmchen feiner regionaler Köstlichkeiten.

Kommt drauf an, wie Du aussiehst .... meine Frau ist Tierärztin! :D
Vielleicht sieht er ja so aus :D ;) :
Aye-Aye.jpg

(das ist keine persönliche Beleidigung von mir, robert :) )

@robert,
wo arbeitest Du eigentlich, dass Du so "interessante" Arbeitszeiten hast?

MfG
Tonfreak

Vielleicht sieht er ja so aus :D ;) :
http://www.messengermods.com/data/media/4/Aye-Aye.jpg
(das ist keine persönliche Beleidigung von mir, robert :) )

@robert,
wo arbeitest Du eigentlich, dass Du so "interessante" Arbeitszeiten hast?

MfG
Tonfreak

Hätte ich auch nicht als Beleidigung aufgefasst. :) Wenn ich nur halb so niedlich wäre würde ich sicher auch mal Sex haben dürfen... mit was Lebendigem... aber das gehört nicht hier her. :D

Arbeite in nem Handyshop und verticke Mobiltelefone und Kameras usw. und da hab ich leider ne sechs Tage Woche und Arbeitszeiten zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr.... Kündigen wäre noch ne Möglichkeit ;)

@FranceArno
Würden denn schon tierähnliche Laute/Geräusche ausreichen? Ich glaub das bekomm ich am ehesten hin. ;)

Wenn ich nur halb so niedlich wäre würde ich sicher auch mal Sex haben dürfen... mit was Lebendigem...
Aaaahhhh - Du hast eine Handprothese? Bist Du zufällig der Gitarrist von Jesus Messerschmidt?;)
@FranceArno
Würden denn schon tierähnliche Laute/Geräusche ausreichen? Ich glaub das bekomm ich am ehesten hin. ;)
Leider reicht das nicht aus, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Aber ich arbeite dran.

Das werden ja immer weniger und was noch schlimmer ist, die Biervielfalt sinkt enorm!

Ja von mir kommt aus Bayer auch noch irgendwas mit. Jedenfalls kein Öttinger oder Müllerbräu! ;)

Was wird denn so gewünscht? Helles? Weißbier? which kind of beer do u perfer?

Wenn du von Bamberg kämst, hätte ich einen Vorschlag. :)

Aber wir müssen ja keine Bonner Bierbörse nachstellen (die hatten letztes Jahr fast 1000 verschiedene Sorten), deshalb wirds ziemlich egal sein, wir vernichten es!

Sorry, aber dafür liebe ich es schon zu lange (seit 30 Jahren :redface: ), aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Womit wir wieder bei meiner vorigen Aussage sind: es ist wahrscheinlich egal, was mitgebracht wird. :)

beim Bier schrecke ich vor fast gar nix zurück - wenn einer einen Kasten Oettinger mitbringt und der gehört dann mir - kein Problem
Nur Sanwald Rülps- und Schädelbräu möcht ich nicht haben - und auch das hier ortsansässige Biberacher Kronenbräu in Flaschen abgefüllt will ich euch nicht antun. Aus dem Fass schmeckts herrlich - aber da wäre die Logistik etwas umständlich. :confused:

Oettinger schmeckt aus dem Fass auch gar nicht schlecht. Aber aus der Flasche...:eek: Aber das ist noch gar nichts verglichen mit dem Schädel am nächsten Tag.

Nebenbei: bei mir hat sich ergeben, dass ich wahrscheinlich Freitag komme und am Samstag morgen wieder abreisen muss. Leider. Zumindest bringe ich den Selbstbaubass mit dem RCF 18 Zöller mit, beim Rest bin ich mir noch nicht sicher.

NB: Testsongs
.Jens diesmal nur Testsongs mit Fleisch Gordon? :D
Die "Grillmugge" ist natürlich wieder mit dabei. aber als Testsongs kann ich die nicht empfehlen, weil übelste WMA-Komprimierung...

Ich könnte noch ein paar meiner "persönlichen" Test-CDs einpacken mit Sachen, die auch die eine oder andere Schwäche von Boxen u.ä. aufzeigen KÖNNTEN, die aber vielleicht noch nicht jeder 100.000 Mal gehört hat (rad, Mezzoforte, Donavon F., Andrew Strong, Jonny Lang,... ). Oder - wenn wir in der Kategorie der Dire Straits bleiben wollten - wie wär's mit "All you Zombies" von den Hooters? :D Auch ein SEHR schöner Testsong... ;)

So also die Bierfrage dürfte sich demnach schon erledigt haben, obwohl ich ja aus bekannten Gründen leider kein Hopfen-Malz-Tee mitbringen kann, werden wir wohl eher nicht verdursten!

@Harry
Du stellst Dich aber mal wieder an, mit Logistikproblemen. Bei solch pikanten Angelegenheiten findet man doch immer eine Lösung!:D

@Robert
Solche Arbeitszeiten sind mir nicht ganz fremd, aber dieses Jahr war ich mal etwas schlauer, und habe mal einen Teil meines Urlaubs in diese Zeit verlegt! :) Denn letztes Jahr dachte ich auch, das bekomme ich so hin, und da war das gleiche Prob wie du es dieses Jahr hast!

NUR NOCH 11 TAGE !!!!!!!!!!! :great: :great: :great: :great: :great:

Greets Wolle

PS.: Die Freude wächst! Hab grad noch Jens gelesen:D , falls gewünscht, könnte ich evtl. auch noch mal mein CD Reservoir durchforsten, ist unter den über 1000 Teilen bestimmt noch was brauchbares dabei, aber halt nur ein paar Teile, sonst muß ich doch noch ne Airline mieten!:screwy: :D