PA-Treffen 2007

• Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
PS.: Die Freude wächst! Hab grad noch Jens gelesen:D , falls gewünscht, könnte ich evtl. auch noch mal mein CD Reservoir durchforsten, ist unter den über 1000 Teilen bestimmt noch was brauchbares dabei, aber halt nur ein paar Teile, sonst muß ich doch noch ne Airline mieten!:screwy: :D
Gibt es in Burscheid überhaupt einen Flugplatz? :D ;) :)

MfG
Tonfreak

Kennst wohl dein Werbefernsehen nicht :evil: ?

Biervorräte werden doch über unerforschtem Gebiet immer per Fallschirm angeliefert ;) .

Gibt es in Burscheid überhaupt einen Flugplatz? :D ;) :)

Ähm :screwy: aber die eine oder andere Piste läßt sich da wohl bestimmt finden?
Nee, aber im Ernst, ich komme aus Zeitgründen mit dem Flieger, HH > Köln nur 1 Stunde und die restlichen 40 - 50 Km lassen sich wohl auch noch mit öffentlichen bewältigen!

NUR NOCH 11 TAGE !!!!!!!!!!! :great: :great: :great: :great: :great:

Wolle

... mit dem Flieger, HH > Köln nur 1 Stunde und die restlichen 40 - 50 Km lassen sich wohl auch noch mit öffentlichen bewältigen!
Zumindest bei südlichen Winden kommst du doch fast genau über Burscheid rein - und bist da auch schon wieder in Höhen, in denen man bequem atmen kann... Da musst du doch nur kurz vorm Endanflug fragen, ob du mal kurz vor die Tür könntest (nicht vergessen, VORHER nach einem Fallschirm zu fragen ;) )...

Jens

Na, mit dem Hubschraubär ;) kannst Du direkt auf dem Vorplatz des Megaphons landen, sofern Witchcraft die Bäume geschnitten hat, resp. noch schneidet.... :D Ansonsten auf der freien (Zelt)Wiese hinter dem Megaphon.

Mein Boxenbauprojekt extra zum PA-Treffen hat heute seinen Blutzoll gefordert.

Anhänge

• IMGP1360.JPG
    IMGP1360.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 139
Ich zähl aber immernoch fünf :confused:

(duck und weg)

@Rockopa: na dann mal gute besserung!

Ich zähl aber immernoch fünf
Glücklicherweise ist der Daumen noch drann,sieht auch schlimmer aus als es ist.Aber bei so tiefen Wunden spritzt immer gleich das Blut,sieht deshalb sehr spektakuler aus.
Meine Frau wäre fast in Onmacht gefallen.
Kommentar:
Du gibst Dir soviel Mühe und nachher hat deine Boxen kaum einer beachtet.:eek: :eek: :D
Sehe ich aber anders,jetzt wo Blut drann klebt ,will Sie bestimmt Jeder sehen.

Good News and Bad News!

Am Samstag bin ich leider verhindert (geschäftlich-private Einladung). Kann und will ich nicht abbiegen......;) :D

Aber ich will zum Frühstück am Sonntag in Burscheid sein und kann jemand von Frankfurt aus mit hin- und zurück nehmen. Bei Interesse bitte via PN melden.

Ob mein 3-Wege Projekt bis dahin Prototypen mäßig vorführbereit ist - keine Ahnung. Aber ich habe einen neuen Amp - das dürfte schon einige intersssieren.:D

Topo :cool:

Sehe ich aber anders,jetzt wo Blut drann klebt ,will Sie bestimmt Jeder sehen.

Neeee, da zählt nur Herzblut! Daumenblut gilt nicht. Sieh mal zu ;)

Ich möchte mich hiermit nochmal in aller Öffentlichkeit dafür entschuldigen, diese unglückselige DireStraits-CD zum ersten Treffen mitgebracht zu haben. Ich hätte sie sofort zerbrechen sollen. :redface:
Das wird mich aber nicht daran hindern, in diesem Jahr ähnlich diabolische Vorschläge im Gepäck zu haben :evil: :p

edit: Aaaah - Give Blood! Ein wirklich wunderbarer Song, den ich sehr liebe! Und dazu noch ähnliche Qualitäten wie Money For Nothing, weil das Intro eine Minute dauert und zum Checken unbrauchbar ist :redface:)

Ich habe mir bei Rabe extra neue Gitter für die Boxen anfertigen lassen,die ein Vermögen gekostet haben.:eek: :D .
Den Prototypen nochmal umgebaut und bin dabei die zweite Box fertig zu machen,ich hoffe mal das ich das alles noch schaffe.
Da in diesem Jahr extrem viel Material am Start ist bringe ich auch nur die beiden Boxen mit.
Ich hoffe doch das Jemand ein Amprack dabei hat wo ich die Boxen mal anschliessen kann.Ich brauche nicht mal einen Controller die Box läuft Fullrange,aller erste Sahne.

@onkel Jürgen
Ist da jetzt irgendwas geplant, oder wird das ne surprice veranstaltung???
Nicht dass wir nicht ohne ein tolles wochenende verleben werden, aber interessieren würde es mich schon.
RCF und db-technologies ist vor Ort :)

Wenn jemand Angst vor Biervielfaltsarmut haben sollte, vielleicht komme ich vorher ja noch von Berufswegen durch Belgien - das dürfte das Land mit der größten Auswahl an abartigen Bieren sein
Ihr wißt schon, warum die in Belgien extra breite Strassenbahnen haben ?
Damit die Leute nach dem Genuß (?) belgischer Biere (?) mit ihrem dicken Schädel noch reinpassen :p

Was ist nun mit den PA-Allstars ?
Na ja, ich laße die Backline für alle Fälle mal hochschleppen.
@Harry: Wieder mein kleiner Yorkville oder diesmal Fender 300 PS ? Letzterer freut unsere Zivis :D

Rockopa schrieb:
Ich hoffe doch das Jemand ein Amprack dabei hat wo ich die Boxen mal anschliessen kann
Ich habe noch ein nettes Imperial Röhrenradio von 1958, reicht das ? :D

Schade das Sniper und Robert nicht dabei sind, ich hatte mich sehr auf euch gefreut :(

Könnten alle die nun nicht nur virtuell erscheinen mir bitte eine kurze PN schicken, damit ich die Einkäufe genauer planen kann, danke schön.

Was ist nun mit den PA-Allstars ?
Na ja, ich laße die Backline für alle Fälle mal hochschleppen.
@Harry: Wieder mein kleiner Yorkville oder diesmal Fender 300 PS ? Letzterer freut unsere Zivis :D
sieht leider schlecht aus, bedingt durch massive Ausfälle der maßgeblich Beteiligten - sorry dafür :redface:
es läuft wohl aufs jammen hinaus - daher bitte das Fender-Monster im Keller lassen

So, jetzt muss ich noch was loslassen, ich habe eine PM bekommen, wo sich ein Sänger gemeldet hat der Interesse hat, ich sagte ihm, er solle sich hier und bei Werner per PM melden wegen Geheimforum und der Setlist, aber Donnerstag, wo er sich melden wird, ich hoffe das ist nicht zu knapp.
Es handelt sich um den User Salomsims:
Hi, ich bin wohl auch mit dabei beim PA-Treffen. Ich würde mich als mittelmäßig gut einordnen (bin Sänger in einer Rockcoverband). Was für Lieder muss der Sänger lernen und welches Niveau sollte er mindestens haben? Blamieren würd ich mich da nur sehr ungerne!^^
Für ein paar Tage bin ich jetztwohl erstmal weg. Würde mich dann am Donnerstag-Abend melden. Falls unter den Songs ein paar mir bekannte Lieder sind, würde ich mir das evtl. zutrauen.

Viele Grüße, Simon
Ich sagte ihm, auch, dass alles auf Funebene abläuft und keiner sich blamieren muss und auch nicht tut. Ich hoffe er meldet sich noch :great:

Aber meine Gitarre ist im Gepäck. Leider steht aus aktuellen Umständen nicht fest, ob Mal T mitkommt, was natürlich ein erheblicher Verlust bei einem Auftritt wäre, da ich keins der Soli spielen kann.

Bis dann, Badga

Edith hat nochmal nachgedacht: Wie sieht die Gitarristen Backline aus? Welche Amps/Boxen sind vorhanden? Was muss eventuell mitgebracht werden?

Badga: schraip doch in "unserem" Forum weiter - o.k.? :)

Könnten alle die nun nicht nur virtuell erscheinen mir bitte eine kurze PN schicken, damit ich die Einkäufe genauer planen kann, danke schön.

Muß ich jetzt auch noch ein Formular ausfüllen, das ich dabei bin? Da wir ja eh schon PM geschickt hatten?

(bin schon wieder wech!!!):D

Äh ....

NUR NOCH 9 TAGE !!!!!!!!! :great: :great: :great: :great: :great:

Wolle

Ich habe die Liste grad eben nochmal ergänzt: http://www.graffic.de/PA_Treffen_2007/

Die Teilnehmer sollten eigentlich komplett sein, soweit ich das zwischen der Biersortendiskusson rauslesen konnte. :) Allerdings haben sich Einige hier im Thread lange nicht mehr gemeldet (z.B. ColdFlame und RaumKlang). Ob die beiden nun kommen... wer weiß?

@EDE-WOLF: "tendiere dazu ja zu sagen" - ich hab in die Liste Dich, das Bastelhorn und die Endstufen eingetragen. Welche Tops Du mitbringst müsstest Du noch posten.

@Rockopa: Gibt´s ne Beschreibung / Fotos / einen Thread zu Deinen Selbstbauboxen? Oder willst Du lieber eine unangekündigte Spontanverblüffung der Fachwelt? :)

@alle Übernachter: Die Grillhütte ist ausgebucht.

@alle Übernachter: Die Grillhütte ist ausgebucht.

Oha, garnicht gut... muss den Kollegen noch irgendwo unterbringen.
Dann werde ich meinen Schlafplatz in der Grillhütte mal dezent wieder abgeben.
Dann bleibt wohl noch der Billiardraum oder "schlafen wo man umkippt"... derzeit
tendiere ich zu letzerem :D